Basteln Welchen Knight?

eldiablo

Hüter des Zinns
03. Dezember 2016
2.825
1.078
24.246
Helas Leute,

ich habe eine Renegade Box gekauft und stehe nun vor der Qual der Wahl welchen Knights ich bauen soll, da ich bereits schon einen Knight Errant / Fahrender Ritter besitze habe ich auch noch eine weitere Gattlingkanone und Kettenschwert zur verfügung, wobei letzteres eh schon 2x in der Renegade Box vorhanden ist, bis auf die Faust und Gatlingkanone kann ich jede Waffe (bis auf die Praeceptor Waffen) 2x bauen.

Welche Knights würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Ans magnetisieren habe ich auch schon gedacht, werde ich mal testen ob ich das hinbekomme, das magnetisieren der Kanone sieht halt schon kompliziert aus, wahrscheinlich werde ich davon einfach zwei versionen bauen, da ich sowieso eher zu zwei Kreuzritter tendiere.

Tatsächlich, ich hatte mir eingebildet irgendwo dazu gelesen zu haben 🤔

Es gab in der 9te Edition einen Chaos Knight den man zwei Gatlingkanonen geben kann, aber leider kann man das bei den Imperial Knights nicht machen.

• Like
Reaktionen: Fabse
Es gehen nur keine 2 Gatlings bei den Knights.

Super Anleitung zum Thema magnetiesieren eines Knights

Ich habe meine drei großen danach magnetiesiert und kann jetzt munter tauschen wie es die Punktänderungen hergeben (und könnte dann auch Zwei Gatlings spielen wenn es irgendwann erlaubt wird).

Interessant. Ich haderte auch damit. Bei der OPR Kampagne vor einer Weile war die magnetisierte Valkyre vom Teamkollegen jede Runde 2 mal auseinander gefallen ?

Deswegen sind meine Knights jetzt zum Magnetisieren bei einem anderen Clubbie ?

Hab's Geschäft ?

IMG_20230728_213041.jpg

Ist wirklich sehr einfach.