Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa wird mal wieder Zeit eine neue Spielmatte zu kaufen, nun habe ich derzeit leider gar keinen Überblick darüber was gut und was schlecht ist. Was nutzt Ihr so an Matten?
Find out on our online shop accessories for role-playing games, wargames and boardgames. Choose a table mat and start your battles.
www.pworkwargames.com
wir haben unsere Matten direkt beim Hersteller bestellt, da man dort mehr Auswahl hat. Gefallen uns sehr gut. Stoff Neopren. Gibt es vereinzelt auch beim TGD und co.
Ich benutze die Winter Warzone Matte von Kraken Wargames und die Battlefield Matte von Frontline Gaming. Letztere sitzen in den USA und der Import ist etwas teuer, aber das Design war es mir wert ^^
Beide Matten sind Mousepad-Stoff, lassen sich super rollen und sogar falten ohne dann Falten zurückzubehalten.
Hallo zusammen, Ich hab bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Spielmatten, würde mir aber gerne eine Matte im Wastelands Stil anschaffen. Jetzt gibt es bei mehreren Anbietern verschiedene Materialoptionen wie Neopren, PVC/Vinyl, Mousepad, Stoff usw. Welches Material wäre denn grundsätzlich zu...