Welchen Orden?

Incubi

Codexleser
09. August 2015
262
0
6.626
Hallo Diener des Imperators!

Derzeit spiele ich Raven Guard. Sie gefallen mir vom Fluff her am besten und auch die schwarzen Rüstungen find ich schick 😉
Jetzt nach ein paar spielen merke ich, dass stupides one turn charg mit *hoffentlich kommt genug an* mir einfach ein wenig zu langweilig ist

Und ich glaub das ich so ziehemlich jedes Erweiterungs Buch der SM habe bis auf Angles of Death (werde ich mir die Woche holen)

Jetzt zu meiner Frage.

Welche Orden spielt man derzeit und aus welchem Grund? Sprich Tunierszene bzw für härtere Listen.
Generell bin ich ein Freund der Raven Guard, Imp. Fists, Salamanders.

Ich bin hauptsächlich Dark Eldar spieler (wie sich unschwer erkennen lässt^^) und suche jetzt nach ein wenig abwechslung.
Bitte um eure Erfahrung

Pinion Demi + Raptor Wing...kann dieses Konzept mit Death from the Skies klappen? sprich das die leute schon auf 3+ in Runde 1 kommen? was meint ihr

lg incubi

Zuletzt bearbeitet:
White Scars haben ansonsten die besten Sonderregeln. Und das beste Artefakt + einen sehr gutes BCM.

Ultramarines haben auch recht gute Sonderregeln aber eines der stärksten BCMs überhaupt.

Templar werden eigentlich nur von ihren Fans gespielt, denn sie sind einfach ziemlich weit unten.
Ebenso verhält es sich mit den Salamanders.