6. Edition welcher gottheit soll meine armme folgen

HI

ich rate dir auch zu ungeteilt da du einfach alles nehmen kannst.

Ich sammle/spiele auch Warhammer Fantasy Chaos ungeteilt, da ich Blau mag sehen meine ungeteilt Chaoskrieger, Ritter usw. aus wie Tzeentch obwohl meine Tzeentch ein bissel anderes Farbschema bekommen.

ungeteilt :chaos: = :nurgle:, :tzeentch:, :slaanesh:, :khorne:

MFG J.C

Wenn du ungeteilt spielst, kannst du dich später immer noch auf eine Gottheit spezialisieren die dir liegt...

Sodass du nur einen geringen Verlust einzuheimsen hast, wenn du dich für 1-2 Gottheiten entscheidest. (Kombis sind toll =) Bedenke dass die Kombi Slaanesh:Khorne und Tzeentch:Nurgle unzulässig ist... bei Wh40k Regel-mäßig (beim Khorne-General keine Slaanesheinheiten) und bei Fantasy Hintergrundmäßig (die mögen sich einander nicht so sehr))

Deinem Avatar zu Urteilen bist du ein Wh40.000 Spieler, stümmts? 😉
Da wäre Ungeteilt echt nicht schlecht, gerade weil du diverse Gottheiten kombinieren kannst, z.B. Khorne mit Nurgle oder Tzeentch, oder Slaanesh mit Tzeentch oder Nurgle, oder Tzeentch mit Khorne/Slaanesh, oder auch Nurgle mit Slaanesh/Khorne

Bei Fantasy weiß ich nicht mehr so genau wie das geht, ich glaub du musst für jedes Charaktermodell mit Mal eine Einheit mit demselben Mal haben (außer für Ungeteilt)

stimmt was Jaq Draco sagt.

bist du mehr der schleimige typ ? = nurgel
biste der gute alte blutrausch "guck mich nicht so schräg an typ? = kohrne
oder der fiese alte möchtegernpsychologe und ich vergewaltige dich im geist typ...... usw.
oder einfach nur geil auf magie????.....

dein gegner sollte nicht nur vor deiner arme sondern auch vor dir angst haben 😛h34r:

Originally posted by J.C@6. Feb 2005, 19:36

ungeteilt :chaos: = :nurgle:, :tzeentch:, :slaanesh:, :khorne:

wir haben uns mal geeinigt, das der offizielle gwfw-khorne-smilie der hier ist :clown: 😉

btt: weist du wie egal mir das ist :lol2: schau dir farbschema, fluff und regeln an und wäg selbst ab. ich spiel meist ungeteilt, manchmal aber khorne oder tzeentch, weil ich mich nciht entscheiden konnte 🙄