Moin moin. Mit dem neuen Codex haben die Knights mich jetzt endgültig gepackt. Da ich aber mit Black Templars, Inquisition und bald vllt auch AdMech genug Modelle habe um die ich mich kümmern muss, soll es zunächst erstmal ein einzelner Knight als Unterstützung und Augenweide sein. Und da gehen die Probleme los.....die Auswahl ist ja jetzt nochmal deutlich größer geworden und ich kann mich einfach nicht zwischen den verschiedenen Varianten entscheiden. Generell will ich so viel magnetisieren wie möglich, aber man sollte sich ja trotzdem im Vorfelde Gedanken machen. Daher wollte ich hier mal fragen welche Varianten ihr empfehlen könnt und vllt auch was sie besonders gut können. Was haben sie für Vor- und Nachteile? Ich weiß sowas zu pauschalisieren ist immer schwer, aber ich will tendenziell meinen Knight á la Take All Comers ausrüsten, also dass er gegen fast alle Gegner ganz gut darstehen kann (auch wenn ich hauptsächlich gegen Tau spiele). Ich konnte leider noch keine Erfahrungen mit den Knights sammeln.
Speziell in der engeren Auswahl bei mir stehen der Crusader (Thermalkanone oder Kampfgeschütz?), Gerantius (ähnlich teuer wie der Crusader, weniger dakka dafür vielseitiger und deutlich haltbarer) und der Warden (vermutlich regeltechnisch lieber mit Kettenschwert als Faust?). Auch bin ich unsicher ob sich der Melter lohnt oder man beim Heavy Stubber bleiben sollte? Die Carapace Optionen werde ich denke ich weglassen da sie mir zu teuer sind, lasse mich da aber natürlich auch gerne von was anderem überzeugen. Gerne können hier generelle Tipps zu den Ausrüstungen und Varianten gegeben werden, für Leute die wie ich unentschlossen sind...
Speziell in der engeren Auswahl bei mir stehen der Crusader (Thermalkanone oder Kampfgeschütz?), Gerantius (ähnlich teuer wie der Crusader, weniger dakka dafür vielseitiger und deutlich haltbarer) und der Warden (vermutlich regeltechnisch lieber mit Kettenschwert als Faust?). Auch bin ich unsicher ob sich der Melter lohnt oder man beim Heavy Stubber bleiben sollte? Die Carapace Optionen werde ich denke ich weglassen da sie mir zu teuer sind, lasse mich da aber natürlich auch gerne von was anderem überzeugen. Gerne können hier generelle Tipps zu den Ausrüstungen und Varianten gegeben werden, für Leute die wie ich unentschlossen sind...