Blood Angels Welcher Kompanie gehört ihr an?

Welcher Kompanie gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    25
Die Basis meiner Blood Angels rekrutiert sich aus der Fünften Kompanie, wird aber je nach Mission von Truppen der Ersten und Achten unterstützt.
Zusätzlich werden häufig auch Ordensbrüder aus dem Reclusium, Scriptorium und der Priesterschaft des Sanguinius zur glorreichen Fünften abkommandiert, um dort zu Ehren des Primarchen und zum Ruhme des Imperators die Feinde der Menschheit vom Angesicht der Galaxis zu tilgen.

Bleibt nur noch anzumerken, dass meine Fünfte nicht unter dem Befehl von Captain Sendini in die Schlacht zieht, sondern noch von Captain Shai geführt (rund 250 Jahre vor Sendini) wird.

So, dann sag ich mal auch nen bissl dazu:
Mein Kampfverband "Rache des Himmels" wird angeführt von Mephiston.
Unter seinem Kommando stehen mehrere Sangpriests, sowie ein Reclusiarch.
Begleitet wird Mephi vom Hohepriester Corbulo (Eigenbau aus Dante- der alte sah mir zu wenig nach Hohepriester aus😉) und von der Sanguinischen Garde begleitet, die ihn auf seiner wichtigen Mission unterstützen soll.
Mephiston rekrutierte unteranderem Trupps aus der fünften Kompanie, sowie einen Furioso-Cybot, der einstmals die dritte Kompanie anführte.
Das Arsenal besteht hauptsächlich aus Beständen der Fünften, aber auch aus dem Ordensarsenal.
Desweiteren haben sich noch die ehrwürdigen Terminatoren der Ersten angeschlossen und man munkelt, dass es dieselben sind, die vor etlichen Jahren eine verhängnisvolle Space Hulk-Mission überlebten.
Sagt selbst: Wer kann dieser geballten Macht standhalten?

Begleitet wird Mephi vom Hohepriester Corbulo (Eigenbau aus Dante- der alte sah mir zu wenig nach Hohepriester aus) und von der Sanguinischen Garde begleitet, die ihn auf seiner wichtigen Mission unterstützen soll.
Und welche Mission hat dein Kampfverband? Sind ja schließlich einige Ressourcen des Ordens eingegliedert. Und ganz wichtig, gibts nen Foto von "Corbulo reinforced"?

Sagt selbst: Wer kann dieser geballten Macht standhalten?
*Klugscheißermodus an* Jede Armee mit genug Soldaten oder anderen äquivalenten Kreaturen. *Klugscheißermodus aus*
Wie viele Punkte hat dein Verband? Bei den ganzen Truppen kommt da ja ganz schön was zusammen.😉

@Shedao Bald kommt ne Geschichte über die Mission, gedulde dich noch ein paar Tage. Corbulo poste ich bald mal in meinem Turniervorbereitungsfred.
@Punkte Ich hatte so 2000-2500pkt geplant, mit denen ich flexibel aufstellen kann und je nach Trend alle starken Turniertrends der BA spielen kann. Btw. sind nur 5 Sanggardisten dabei, von denen einer Sepharan (=Anführer) ist...

Kann das vielleicht nen Mod pinnen? Ist ja das Pendant zum Fred "Welchen Orden spielt ihr?" (s.Ordensfestung).

Ich schwanke zwischen der 2. und der 6., denn es gibt ja nur die gelben
Tropfen im normalen SM-Sheet. Vielleicht lasse ich das Kompanieaufklebchen
ganz weg, denn 1. glänzt es und 2. hab ich auch keine Trupp-Knie gemalt...
Na so schwer ist nun auch nicht so nen Tropfen auf den Schulterpanzer zu malen...

2.jpg

4.jpg

Ich habe mich für die dritte Kompanie schon vor langer Zeit entschieden, als Tycho noch lebte. Ich habe auch noch einen Waaagh zu Hause und so passt das ganz gut mit den "Orkjägern".