Welcher Orden ist für euch der beste

Total sinnlos das Thema, denn jedes Kind weiß, dass es nur eine Sorte Krieger im Universum gibt, die einen direkten Kampf mit einem Space Marine überleben würden und das sind die Wikinger, und wenn man jetzt einem Wikinger auch noch eine Space Marine Ausbildung gibt ……… Ragnarök !
Mein Traum wäre ja, denen jetzt auch noch die Ausrüstung der Grey Knigts zu erlauben – so nen zweihändiges Nemesis-Langschwert führt ein Space Wolve nämlich einhändig als Dolch. Ihre einzige Schwäche ist wohl Space Met.

Gegen so viele HARTE Fakten kann nicht argumentiert werden und irgendwelche statistischen Umfragen helfen auch nichts.

Total sinnlos das Thema, denn jedes Kind weiß, dass es nur eine Sorte Krieger im Universum gibt, die einen direkten Kampf mit einem Space Marine überleben würden und das sind die Wikinger, und wenn man jetzt einem Wikinger auch noch eine Space Marine Ausbildung gibt ……… Ragnarök !
Mein Traum wäre ja, denen jetzt auch noch die Ausrüstung der Grey Knigts zu erlauben – so nen zweihändiges Nemesis-Langschwert führt ein Space Wolve nämlich einhändig als Dolch. Ihre einzige Schwäche ist wohl Space Met.

Gegen so viele HARTE Fakten kann nicht argumentiert werden und irgendwelche statistischen Umfragen helfen auch nichts.

Weil das vermutlich auf massig Quatsch wie diesen hinauslaufen wir, bitte ich nen Mod hiermit das hier zu closen.

Danke dafür, dass du meinen Beitrag im Prinzip übersetzt hast für alle, die Schwierigkeiten mit ironisch formulierten Texten haben.

Wobei, wenn eine Bereitschaft besteht, könnten wir uns auch einigen, den Quatsch zu lassen (also keine Stärkevergleiche) und das Thema nicht zu schließen, damit wir ernsthaft beschreiben können, was uns so sehr an den einzelnen Orden fasziniert – sei es die Geschichte, die Ästhetik, oder andere Aspekte (Pragmatismus, Kreativität, Kompetitivität, Fanatismus usw.).

Ich habe jetzt die Zeit nicht meine Begründung auszuformulieren (spiele selbst Ordo Xenos und Ordo Malleus), aber nächste Woche halte ich einen Vortrag über Faschismus bzw. faschistische Ästhetik in (Video)spielen und da ist Warhammer 40K eine wichtige Quelle. Es geht unter anderem darum, warum wir Space Marines und ihren Kampf gegen andere Rassen so faszinierend finden, obwohl wir eigentlich aus moralischer Perspektive uns gegen dieses Spiel entscheiden sollten. Ich werde aber eine klare Position beziehen und Warhammer 40K knallhart verteidigen und auch genau erklären warum! (die meisten Studenten sind da wahrscheinlich eh auf meiner Seite)

Zuletzt bearbeitet:

So ein Quatsch... jeder weiss doch das Piraten alles besser machen. Und Piraten werden nur von Ninjas besiegt. Wir brauchen also einen Piraten und oder Ninja Orden.

So ein Quatsch... jeder weiss doch das Piraten alles besser machen. Und Piraten werden nur von Ninjas besiegt. Wir brauchen also einen Piraten und oder Ninja Orden.

Ohm....

Leute der Kindergarten is rechts neber der Psyschatrie, dort könnt ihr eure Phantasien voll und ganz ausleben!
Ironie hin oder her, wie alt seid ihr den?

Da, der Tread ins Absurdum fuhrt und Lichtbringer die Umfrage schon gepostet hat Vote for Close!!!

Achso nichts geht über BT!