Welcher Panzer

bergepanzer ja Nein

• Bau ambesten gar keinen

Stimmen: 5 17,9%
  • Nimm die Chimäre weil..

Stimmen: 16 57,1%
  • Nimm den Rhino weil...

Stimmen: 4 14,3%
  • Mach was du willst

Stimmen: 3 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
gehn beide gut! ich hab da was in meinen thread drin glaube ich drück mal auf das 37. desert rats in meiner signatur.

EDIT: sorry ist doch noch nicht drin aber ich hab im moment keinen zugriff auf meine bilder da die auf ner sicherungsplatte sind... rechner wurde neu gemacht. wenn ich wieder ran komme stell ich sie ein!

Zuletzt bearbeitet:
juhu schon wieder wen beeinflusst^^
aber ich würde dir auch zu einer chimäre raten, da sie eine größere oberfläche haben und auch anbauteile, wie zb ein kranarm auf ihnen besser aussieht als auf einem rhino.
ich weis zwar nicht wie du den bauen willst, aber ich würd mir vllt den von unserer bundeswehr als vorbil nehmen, wenn du ein bild brauchst oder ein paar tips, sagt bescheid.

ich hatte eine ähnlich idee, nur mit einem sentinel, vllt kannste dir da ja noch was abguckn.😉

Ich persönlich würde vom Modell her eher zum Rhino tendieren, auch wenns vllt Hintergrundtechnisch nicht so passend is, wenn man aber sagt, dass der Panzer dann vom Adeptus Mechanicus ist, ist auch das wieder kein Problem.
Zum Rhino würde ich tendieren, weil man, denke ich, an Stelle der Luke auf dem Dach gut was bauen könnte.