Welcher Preis ist für ein Space Hulk ok?!

Vlad von Carstein

Erwählter
02. Mai 2007
559
0
18.551
Heyho,
Nach langen suchen im Internet habe ich einen Shop in Deutschland gefunden, der noch einige Space Hulks auf Lager hat und diese für 79,99 Euro veräußern würde.
Der Preis klingt gut, allerdings kommen nochmal 5 Euro Porto gebühren hinzu und da ich noch nie von dem Shop gehöhrt habe würde ich auch lieber per Nachnahme bestellen. Nochmal 8 Euro mehr.

Wären dann stolze 93 Euro für dieses Spiel.

Findet ihr den Preis noch verkraftbar oder zu hoch?!

Bei interesse gebe ich euch natürlich einen Link zu dem Shop, damit ihr euch das Spiel nicht für über 100 Euro hier im Forum kaufen müsst.

Gruß,
Vlad

Es gab doch immer wieder diese Threads wo Leute es angeboten haben für den Ladenpreis + Porto das Spiel zu verschicken, da es in einigen Läden "dumm" rumsteht...

Sonst ist ein Preis von ~90 Euro verkraftbar, wenn man bedenkt was man da bekommt, Space Hulk wiegt ja auch einiges mehr als z. B. die Wh40k Grundbox ^_^

Und man bekommt auch einiges für's Geld geboten - auch wenn es nur Steckfiguren sind, aber 22 Symbs + Symbiarch und 12 Termis wo einer ein Scriptor ist, ist scho ein gutes Angebot - vor allem bei der Gußquali!

Wenn du so schlau warst das auf einen Sonntag auslaufen zu lassen bestimmt 😀

Aber hier und da behaupten böse Zungen hier im Forum das es das Spiel zu Weihnachten wieder geben wird :fear:

Meins kann ich leider nicht mehr abgeben, dafür hab ich meine Terminatoren zu stark umgebaut ^_^

Aber hier und da behaupten böse Zungen hier im Forum das es das Spiel zu Weihnachten wieder geben wird :fear:

Kommt immer drauf an, wie gierig GW ist. Anscheinend wollten sie die künstliche Verknappung, oder sie haben mit einem so großen Erfolg nicht gerechnet, denn die hätten letztes Jahr deutlich mehr Space Hulk Boxen verkaufen können...

Original verpacke Space Hulks sollten aber momentan so um die 100 Euro iegen - gebraucht würde ich nicht so viel dafür zahlen, aber ich hab meins ja auch beim Release gekauft...