Hi, hab mittlerweile total den überblick bei den ganzen Waffen Variationen usw verloren. Durch die neuen Renegade Boxen, bin ich drauf und dran mir die 2er Bix zu bestellen. So wie ich GW verstehe, kann man da einmal den "alten" Ritter und einmal den neueren bauen - richtig ?
jetzt meine eigentliche Frage: welcher Ritter wäre denn als Verbündeter für meine Space Marines der "beste" ich weiß, das ist schwer zu sagen, aber würde gerne mal ein paar Erfahrungen einholen. Das selbe gilt für meine imps. Kurz zu den Listen die ich meistens spiele:
SM
mittlerweile ne Medusa Strike Force mit LasPlas Razorbacks und Skyhammer
Imps
3 Wyvern
PaskPunisher mit Executioner
dicker Blob
2 Chimären
1 Vendetta
mal grob angerissen, die Listen ändern sich natürlich.
ich hoffe einfach mal auf ein paar Erfahrungswerte zurück greifen zu können, von Leuten die schon mehrere ausprobiert haben 🙂
schönen 1. Mai wünsche ich
jetzt meine eigentliche Frage: welcher Ritter wäre denn als Verbündeter für meine Space Marines der "beste" ich weiß, das ist schwer zu sagen, aber würde gerne mal ein paar Erfahrungen einholen. Das selbe gilt für meine imps. Kurz zu den Listen die ich meistens spiele:
SM
mittlerweile ne Medusa Strike Force mit LasPlas Razorbacks und Skyhammer
Imps
3 Wyvern
PaskPunisher mit Executioner
dicker Blob
2 Chimären
1 Vendetta
mal grob angerissen, die Listen ändern sich natürlich.
ich hoffe einfach mal auf ein paar Erfahrungswerte zurück greifen zu können, von Leuten die schon mehrere ausprobiert haben 🙂
schönen 1. Mai wünsche ich