Welcher Stereotyp seid ihr ?

Fallout_Boy

Eingeweihter
20 Mai 2003
1.559
38
21.649
49
Reutlingen
Hallo Leute,

komischerweise habe ich auf Cons vor 10Jahren meistens folgende Sorte getroffen:

Den Psychopathenlarper

-ist gebdeutelt von Ängsten und komplexen
-lebt diese aus, indem er auf einem LARP übermächtige Charaktere spielt
und andere Charaktere oder Gruppen plattmacht.
-Plot, Moral oder Teamplay ist ihm fremd
-verbündet sich gerne mit anderen Psychopathenlarpern
-bevorzugte rollen:

Magistermagier, mit einem Sack auf dem Rücken und der Robe sieht er aus die Der Weihnachtsmann, aber in dem Sack sind seine stärke 200Feuerbälle, die Tennisballkanone zieht sein Lehrling hinter ihm her

Der Lord-Inquisitor. Die Macht des Staates und de rKirch auf seiner Seite kann ihm niemand gefährlich werden, es sei denn er möchte seinen Tavernenabend auf dem Feuer verbringen. Bei ihm ist nicht die Gewandung teuer, sondern der Trupp Tempelritter, die ihn überall hin begleiten.

Der Brutalo-Krieger.
Er schwingt einen Zweihänder in weitem Bogen und freund sowie Feind sollten arme beine und kopf davor in sicherheit bringen.
Sollten seine lebenspunkte dennoch immer weiter abnehmen nimmt die Kraft der Schwünge deutlich zu.
getroffene und nicht von Leder oder Metall geschütze Körperbereiche erleiden unweigerlich platzwunden, aber da er mit einem weiblichen Mitglied er Orga schläft
kann ihm dieses problem völlig egal sein.


so habe keine Lust mehr weiterzuschreiben

Traurig aber wahr, darum bin ich auch weg vom LARP.
 

Lord Morrandir

Codexleser
21 März 2010
314
0
9.176
35
Da in Österreich LARP noch nicht sooo bekannt ist, ists bei uns noch nicht so heftig. Hin und wieder trifft man mal auf ne echte Pappnase aber die ignoriert man dann einfach.

@Topic: Ich war in meinen Larpanfängen mehr der Plotjäger mitlerweile tendiere ich eher zum Ambientespieler und zu gewissen Teilen zum Gewandungsnazi.
 
Zuletzt bearbeitet: