7. Edition Welches Buch beinhaltet Dämonologie

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000

Philluminati

Aushilfspinsler
24. März 2015
5
0
4.616
Hi,
Wir haben kürzlich mit warhammer 40k angefangen und ich habe mittlerweile mitbekommen, dass mehrere Armeen jetzt Dämonen beschwören können. Das Errata hab ich gefunden. Da mein Kumpel samt Regelwerk bis Ostern im Urlaub ist, wollte ich jetzt fragen, wo finde ich diese Fähigkeit bzw die Psi Kräfte. Ich vermute im Codex Dämonen, denn laut Kumpel steht dies nicht im Standard Regelwerk.
Ich spiele Eldar, und da im Codex ist es ja nicht drin. Und ich will nicht fünf Codizies kaufen und dann steht es wo ganz anders.
Vielen Dank und sorry falls die Frage schon wo anders steht. Aber ich fand nur Taktiktipps, leider nicht wo Dämonologie steht und funktioniert.
Phill

RB S. 194-195

Nach meinem wissen kann jede Armee mit Psioniker jetzt Dämonen beschwören nur die Greys meine ich dürfen es nicht, aber ich hab den Codex nicht und Tyranieden gar keine. Dämonen dürfen keine keine erhabene.
Nachteil als nicht Dämon Verderbte Psikräfte zu nutzen ist, dass jeder Pasch Gefahren des Warp mit sich bringt, selbst, wenn die Kraft nicht bestanden wurde.

Regeln dazu bei Seite 28 im RB

Zuletzt bearbeitet:
RB S. 194-195
Nachteil als nicht Dämon Verderbte Psikräfte zu nutzen ist, dass jeder Pasch Gefahren des Warp mit sich bringt, selbst, wenn die Kraft nicht bestanden wurde.
Ich meine das wäre umgekehrt genauso.

Also Grey Knights können erhabene besser und verderbte gar nicht.
Dämonen können verderbte besser und erhabene nicht.

Für alle anderen Fraktionen ist die komplette Dämonologie gefährlicher als die restlichen Psi-Diziplinen.

Ich meine das wäre umgekehrt genauso.

Also Grey Knights können erhabene besser und verderbte gar nicht.
Dämonen können verderbte besser und erhabene nicht.

Für alle anderen Fraktionen ist die komplette Dämonologie gefährlicher als die restlichen Psi-Diziplinen.

Ja ist so... Steht aber im RB genau beschrieben auf S.28
Dämonologie können alle außer Tyranieden Psiviecher und Grey und Dämonen können nur ihre und dafür gut (nur bei 6er Pasch Gefahren des Warp) und alle anderen Psioniker gibt es ein großes Risiko.