Welches Farbschäma

na gut dann helfe ich dir mal

mal sie knallgrün, mit hellroten kringeln drauf, den helm bitte gelb und das schwert so blau wies blauer nich geht.

wie soll man dir sagen was geil aussieht? das musst du schon selbst definieren, und vor allem weis ich nicht wie du malst, also kann ich auch nicht wissen wie anspruchsvoll das schema sein soll.

überleg dir halt ne grundfarbe, und dann könnten wir dir tipps geben, welche farben bei den highlights z.b gut aussehen würden..

@Dragon
findest du nicht, dass es irgndwie ein armutszeugnis ist wenn man einfach nur fragt: wie soll ichn dass bemalen...
wenn du sooooo unkreati9v bist, dann ist dieses Hobby echt nix für dich... am besten du hörst gleich wieder auf...
wennste wenigstens für uns sonen kleinen Gedanken Anstoß gibst, was dir in etwa vor Augen schwebt dann wäre es auch schon eher im Bereich der Möglichkeit, dass du ne Gescheit Antwort bekommst, auf so eine doofe Frage bekommst...
sry, aber du spammst ja ärer als BCI in seinen besten zeiten....

sieht nett aus.

mein farbschema: schwarze grundierung, dann alles mit shadow grey anmalen, die schulterpanzerränder mit boltgun metal oder chainmail (wenn dir boltgun zu dunkel ist) und den brustpanzer, also den adler oder was auch immer mit shining gold (danach mit verdünntem brown ink drüber, sieht hinreissend aus).

und dann auf die schulterpanzer mit rot oder gelb runen oder symbole draufmalen, kannst dich an den abziehbildchen orientieren.

im codex steht auf der bemalseite, welche rudel welche farben für ihre schulterpanzer benutzen. orientiere dich am besten daran.

codex grey auf schwarzer grundierung sieht leider aus wie gar nicht angemalt. ergibt halt wieder die farbe des kunsstoffs.