Warhammer Underworlds Welches Grundspiel zum Einstieg?

Arkon Hassel

Testspieler
17. März 2007
195
68
7.096
35
Hallo, Unterforum!

Ich habe mir kürzlich die Sternblutpirscher gekauft, weil mir die Modelle zusagten, und überlege jetzt, mit einer Grundbox zu erweitern, um die Figuren dann auch mal für WHU nutzen zu können. Ist es egal, mit welcher Grundbox man einsteigt? Ich könnte zum Beispiel über einen Gutschein noch quasi gratis an "Dreadfane" kommen, aber weiß nicht, ob die aktuelleren Season-Sets eine bessere Investition wären.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. 🙂

Also Gratis würde ich mitnehmen. 😉
Aber dreadfane beinhaltet nur abgespeckte Regeln. Es gibt dort z.b. keine Magie. Ich würde dann eher auf Direchasm zurückgreifen, dann hast du die aktuellsten und vollwertigen Regeln, sowie Spielbretter und alle Marker. Bei Dreadfane ist ein grosses Spielbrett mit aufgedruckten Missionszielmarkern dabei. Dadurch hast du weniger Variationen. Es kommt letztendlich drauf an was du willst. Willst du nur mal ein zwei mal mit irgendeinem spielen der sich nicht weiter damit beschäftigen will nimm ruhig Dreadfane oder die neue Nachfolgebox. Hast du vor doch mehr damit zu beschäftigen und Zeit in Deckbau zu investieren nimm Direchasm

• Like
Reaktionen: Arkon Hassel