Welches Modell findet ihr am besten?

C

Chriss2000

Gast
Wollte mir mal ein Modell zulegen um es zu bemalen und später zu verkaufen.Nun zur Frage:
Welches Modell gefällt euch am besten von WHF oder 40k welches ich bemalen soll nach diesen Kriterien:
1.Kein Modell der Eldar und Tau(damit ich es auch wirklich verkaufe😉 )
2.Preis: 0-20 €
3.Platz für Freehands
4.Eventulle Beschläge zum malen von NMM
5.Muss eine WHF oder 40k Modell sein
6.Muss im Blister erhältlich sein
7.Es sollte so ziemlich eine Auswahl sein die nur eimal in der Armee Vorkommt
8.Es kann sich auch notfalls um kleine Einheiten handeln wie Scouts Als Einsatzkommando....

Wenn zum Schluss ein paar Modelle in die Nähere Auswahl kommen werde ich evtl. euch entscheiden lassen in einer kleinen Umfrage welches Modell ich bemale.
Danke mal im Vorraus 😉

MFG Chriss

Mir gefällt Celestine, die lebende Heilige seehr gut, Platz für NMM und Freehands sind eigentlich vorhanden. 🙂

375_0.gif

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibt's denn ausser Tau und Eldar sonst noch Modelle die überhaupt nicht in Frage kommen ?[/b]

Gut dass du es sagst!Nich in Frage kommen sind Modelle alter Edition und Modelle die egtl nur Rüstung tragen^^.Somit würde ich mich von der Celestine egtl schon verabschieden.Am besten sind Charaktere!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gaukler und Todesbote[/b]
Werde sie mir mal genauer anschaun und sehen was man da rausholen könnte 😉

Werde mir dann Modell raussuchen die in die engere Auswahl kommen.

Wenn ihr direkt Bilder der Minis postet wär sehr nett muss aber nich sein.

MFG Chriss

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 08.01.2007 - 15:49 ) [snapback]950465[/snapback]</div>
Doch dass schon nur keine Modelle die eine Ganzkörperrüstung besitzen wie die Celestine und Termis.
Postet am besten wirklich nur das was euch gefällt ich sehe dann weiter, denn es gibt bei mir da keinen festen Rahmen das zu entscheiden^^
[/b]

Wie wäre es den mit nem cadianischem Scharfschützen?oder Standartenträger

Da komme ich gleich zu einen weitern Gesichtspunkt für meine Auswahl.Es sollte so ziemlich eine Auswahl sein die nur eimal in der Armee Vorkommt.(sollte zum Kaufen animieren 😉 ) Praktisch der Blickfang einer Armee.Hier mal ein kleine Auswahl von mir....Weiß aber nich was es noch alles für coole Minis gibt,also helft mir bitte!