Welches Motiv für Skateboard?

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Hallo zusammen

Ich stehe vor einem kreativen Dilemma und hoffe auf eure Hilfe. Mein Deck (http://www.skateshop24.de/Skateboard-Decks/Zero/Zero-Punk-Pink-MINI-Deck-725::10384.html) ist mittlerweile doch recht "eingefahren", soll heissen dass sehr viel Lack abgeplatzt ist. Ich würde das ganze Ding jetzt gerne neu lackieren, die Ausführung wäre auch nicht das Problem, nur weiss ich absolut nicht, was für ein Motiv ich draufmachen soll.
Als Grundfarbe hatte ich an ein Orange-Pinkes Schachbrettmuster gedacht, aber welches Motiv soll da drauf?
Im Anhang habe ich einige hinzugefügt, allerdings überzeugt mich keins wirklich, deshalb hoffe ich auf eure kreative Hilfe, habt ihr Vorschläge für Motive?

Vielen Dank im Voraus an alle 😉

Wow, was für eine einheitliche Meinung :lol:

"Das!" "Nein, das!" 😀

Ich habe aber gerade noch ein Bild gefunden, die Boars finde ich vom Stil her sehr interessant, außerdem sind sie schön bunt...damit sehen auch meine Pink-Blauen Achsen schick aus...^^

@ Ben.W : Stimmt schon, aber bei Grinds bin ich noch nicht, außer 50:50, aber der klappt auch noch net, der geht ja auch nur auf die Achsen. Und es geht ja auch um das Malen an sich, nicht nur um das fertige Werk.

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, Homer ist uncool, hat schon ein Freund^^

Hans Maulwurf ist auch nich schlecht ^^

1569067807a5150559403l.jpg

Ko-wa-ban-gah! :lol:

Und Emos tragen auch andere Farben als Schwarz ^^

OMG,ja, den mag ich auch, und NEIN, der kommt mir nicht aufs Board 😀

Ich habe jetzt mal eine Papierschablone in Deckform gemacht und bemalt (In dem Stil wie auf dem letzten von mir geposteten Bild, und ich muss sagen dass mir das sehr gut gefällt. Schön bunt und verwirrend :lol:

Fotos kann ich leider keine machen, meine Schwester hat die Cam entführt 🙁

@Emos: Kann sein, ich kenn' mich da nicht aus...für mich ist ein Emo jemand, der ganz in schwarz gekleidet und mit bandagierten Unterarmen auf einem Hausdach steht und sagt "Ich springe gleich" nur um Aufmerksamkeit zu erregen...

Weiss mit Blutspritzern und einem Bandnamen? Hm...ok, bessere Idee, wie wärs mit Pink Camouflage mit J.B.O.-Logo drauf? :lol:

Den Film Reservoir Dogs hab ich nicht gesehen, ich fand nur das Motiv cool. Aber die Blues Brother würden sich auch gut machen, ich schau mal, ob ich eine Schablone finde...

Nachdem ich aber jetzt mit der Skizze fertig bin muss ich sagen, dass das viel zu lange dauern würde, eine solche Bemalung auf dem Board anzubringen.