4. Edition Welches Profil für Loxatl??

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Hey,
habe 2 Profil werte im inet aufgegabelt (beide von GW). Nun weiß ich nicht welches ich verwenden soll.

Könnt ihr mir helfen welches passt besser zu denn Loxatl?
Und welches wäre Regeltechnisch OK (für euch)?

345e6903.jpg

MFG ERZ

Es ist doch so das Rübre. Waffen beim treffen ne 6 brauchen und dann ne verwundung machen oder?

Naja is ja auch egal ich benutze das rechte Profil.

MFG ERZ

Klar, aber wenne keinen Finger für'n Abzug bzw. ein Händchen für Schußwaffen hast, kannste auch keine 6en Würfeln beim Treffer würfeln ^^

Das linke Profil sieht irgendwie sehr hausgemacht aus (man beachte die Schriftart im Profil ^^), ich würd auch zum rechten tendieren.

Große Frage an den kleinen Meister: Woher zum rostigen Röhrenpilz haste denn das Profil für die Echsenmänner her? :blink:

Hab's scho rausgekriegt 😀
http://uk.games-workshop.com/campaignweekends/assets/sabbat-crusade-rules.pdf

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung wer oder was das ist...aber...
das linke sieht aus als wäre es mit paint bearbeitet worden ...die alten profile rausgeschnitten oder gelöscht und einfach mit nen textfeld neu positioniert... da rechts die gleiche schrift im kompletten datafax herscht müßte das das original sein. (die rede ist von den zahlen ,sind halt im linken anderer schrifttyp...)

Sorry war gestern nicht mehr on deshalb erst jetzt die Antwort.

Ja das linke habe ich Eingefügt.
Das das Profil was Hive tyrant gepostet hat. Nur habe ich das da eingetragen weil das dann übersichtlicher ist.

Es ist kein Wunschprofil!!!!!

Kann ja nix für das die in denn Regeln ein schwaches Profil posten und auf der anderen Seite ein besseres ohne BF, daher auch die Frage.
(Das ist nicht meinem brillianten Schädel entsprungen^^)

Ich nehme glaube auch das Rechte!

Zum Thema kenn ich nicht sag ich nur:
LEXICANUM HILFT!!!

MFG ERZ:lol:

Das Linke sieht schon extrem nachbearbeitet aus.
Daher würde ich wohl auch klar zum rechten tendieren, sofern das irgendeinen offiziellen Charakter haben sollte... 😀
Direkt einen Beitrag über dir hätteste gesehen woher das Profil stammt 😛
Naja und ich weiß wie er auf die komischen Profilwerte gekommen ist *auchschlauergewordenist*
http://uk.games-workshop.com/campaignweekends/sabbat-crusade/6/

Und ein Beitrag über mir erklärt, warums so gewurschtelt aussieht ^^