welches Rot für Blood Angels

Ist mir gerade erst aufgefallen, Du weißt dass das Angron Red eine "Clear" ist?
Wie ein Wash ...
Zwischen einem Wash und einem Clear bestehen noch Unterschiede, da die Clear-Farben transparent sind, die Washes und Shades aber einfach nur dünn.

Ich würde übrigens auch zu Mephiston Red als Grundfarbe greifen. Dann kann man sich gut über Evil Sunz Scarlet zu Wild Rider Red hocharbeiten (oder wie m0ntka die Zwischentöne mischen).
 
Meine Iron Warriors habe ich mit Army Painter "Uniform Grey" grundiert. Als Grundfarbe Vallejos "German Grey" aufgetragen, darüber "Leadbelsher" gebürstet (die beiden Farben ergeben einen klasse Metallton finde ich). Die Kanten der Rüstung mit einem hellem Silber akzentuiert und mit Agrax Earthshade gewasht. Für Dreck habe ich von Vallejo "Smoke" mit einem Schwamm getupft.
Schulterpanzer in mattem Schwarz auch von Vallejo (Das von GW ist mMn absoluter Mist). Für die Warnstreifen Averland Sunset mit einem Akzent eines Helleren GW Gelbs da weiß ich grad den Namen nicht. Einige Verzierungen aus Metall (Einfassungen der Schulterpanzer, Brustgurte usw.) mit einem dunklen Kupfer von GW.

Die fehlenden Farben könnte ich bei Interesse ergänzen. Bilder meiner Iron Warriors findest du im Link zu meinem Armeeaufbau in meiner Signatur.

Iron within. Iron without.

Lucky