Welches Tarnmuster für meine Imp. Armee?

theVoiD

Bastler
17. Oktober 2002
750
0
10.472
45
Ich würde gern ein Stadttarnmuster nehmen, aber ich brauche noch Inspiration.
Vor allen Dingen möchte ich die Catachaner so bemalen, dass sie ihre Haut geschwärzt haben (so ähnlich wie die Orkhunter).
Wie sollte man das am besten machen?

Hier übrigens noch ne nette Site für andere, die sich wie ich nicht entscheiden können:
http://www.codezilla.at/produkte/cz_tarn/c...tmgenerator.php

Vielen Dank für die rege Beteiligung 🙂

Die sehen alle nicht schlecht aus. Vor allen Dingen ein Stadttarnmuster mit rot drin fänd ich cool.

dunkelblau, hellblau und rot z.B.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wie man das muster gestaltet?
weiß als grundfarbe, dann eben flecken drauf^^[/b]

🙂
genau.
Aber es gibt halt verschiedene Muster. Hab im I-Net kaum was dazu gefunden.
es gibt ja eher eckige Flecken, dann gesprenkeltes (gefällt mir persönlich nicht so), gestreiftes und runde (ovale) Flecken.

Hat da irgendjemand Bilder?

Vor allen Dingen, wie man das gut mit der Panzerung der Cadianer kombinieren kann.

Die Sachen von Krauthammer gefallen mir ganz gut, aber grün allein macht (mich) nicht glücklich 😉
der graue sieht ganz vielversprechend aus, aber es fehlt ein bisschen an Farbe. Vielleicht noch irgeneine Form von Tarnmuster wäre ganz cool auf dem

b57-t.jpg

achja jez fälltz mir noch ein...schwarz wäre (wie oben ) auch noch gut, wenn dus als 4. farbe nimmst.

und das muster würde ich so machen wie oben auf dem bild...sieht doch gut aus.

dazu am besten schwarze Panzerung + helm

jo ich würde vorschlagen:
-Sprühgrundierung schwarz (normal ^^)
-Codex grey
->>große<< Shadow grey flecken
- kleine weiße flecken (eher streifen)
- kleine schwarze flecken (eher streifen)

wenn du nicht weißt, wie du das muster machst, dann nimm dir ein beispiel mit an den maltisch. im thread hier sind ja schon bilder drin... nach ner zeit haste dann den Bogen raus.