Welches Tarnschema ist geeignet für Cadia

Stupiddog

Malermeister
10. Mai 2004
1.894
1
22.138
42
Tjoa..

der Winter steht vor der Tür, die Tage werden langsam kürzer... ich les grad das 7te buch von Gaunts Ghosts und deswegen ist meine Imps-Lust wieder erflammt..

Das Problem das ich habe ist folgendes:

ich habe hier einen Leman Russ, eine Chimäre und bald hoffentlich noch 3 Sentinels rumstehen und brauche für die Dinger ein geeignetes Tarnschema..

Aber ich hab keinen Tau wie ich da beginnen soll wenn ich ehrlich bin.. ich nehm die Modelle her, schau sie an, krieg in etwa der Reihenfolge blicke :blink: :huh: 😛h34r: :annoyed: und stell sie wieder hin, nehm 10 von den 100 Fusstruppen die ich hab und beginne diese anzumalen...

und schieb die Panzer weiter vor mir her....

ich könnte echt ein paar einsteigertipps brauchen weil ich keinen Tau (*g*) hab das anzumalen

Achja... das Farbschema der Cadianer is natürlich das Klassische.. also Kommando Khaki und Desert Yellow

Bitte HELFT!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also Kommando Khaki und Desert Yellow [/b]
:blink: Ich dachte klassisch wäre Kommando Khaki und Catachan Green... ?
Diese beiden Farben bieten auch einen guten Kontrast und so würde ich zu nem Flecktarn raten. Gefällt mir bei Panzern am besten! 🙂 Solltest du andere Farben nehmen, achte vorallem auf den Kontrast. Wenn der Kontrast zu gering ist, kommt Flecktarn m.M.n. nicht so gut rüber!

Gruss

Crackpot