Welches Thema für den Malwettbewerb?

Welches Thema hättest du lieber?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein einzelnes Kavalleriemodell, unabhängig vom System/Genre. Wobei halt die Gefahr besteht dass die Fans eines bestimmten Genres parteiisch bewerten werden. Aber so könnte man die Brücke auch zu historischen TTs oder Nischensystemen schlagen. 😉

Das wäre natürlich ein gute Idee für einen übergreifenden Malwettbewerb, mal sehen ob sich das machen lässt.

Wär ich auch dabei. Es dürften aber auch bemalte Umbauten sein, oder?
Ist ja erst einmal nur eine Ideensammlung, kannst Du gern als Vorschlag mit einbringen. 😉

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert die Zyklen/Fristen zu verlängern. Z.B. 2 Monate Malwettbewerb, 1 Monat Abstimmung, damit hätte man 4 Wettbewerbe fürs Jahr. Vielleicht bleibt dann auch das Interesse stärker erhalten. Und für mich als extrem langsamer Maler und Berufstätiger bspw. würde ein Monat ziemlich eng werden.

Ist ja erst einmal nur eine Ideensammlung, kannst Du gern als Vorschlag mit einbringen. 😉

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert die Zyklen/Fristen zu verlängern. Z.B. 2 Monate Malwettbewerb, 1 Monat Abstimmung, damit hätte man 4 Wettbewerbe fürs Jahr. Vielleicht bleibt dann auch das Interesse stärker erhalten. Und für mich als extrem langsamer Maler und Berufstätiger bspw. würde ein Monat ziemlich eng werden.

Gute Idee, ich denke genau so werd ich's handeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.