Welches vol soll als Nächstes in Starquest?

Eladamri

Aushilfspinsler
Immer nur die einfachen Standart-Orks sind langweilig. Ich finde zwar nicht, dass sie für Spieler geeignet sind, aber der Meißter sollte eine umfangreichere auswahl haben, um evtl. auch eigene Ork-hulks zu kreieren.

Magnus1

Aushilfspinsler
ORK-HULK's....!!!

..HMMMMMM ...., Genau das hate ich im sin als ich an weitere orks dachte! und habe damals schon einen Ork boss gemacht nur halt fürs imperium!

nun solten böse auch ihre orbozze nutzen solen!

Mal schaun was am höchsten gewotet wird!

Hawk02

Bastler
Ich denke mal Orks würden mich interessieren, sind irgend-wie cool die Typen!!!
Space Marines wären auch nicht übel.
MfG Frank

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
Also, ich wäre entweder für Necrons (weil ich mir das halt sehr cool vorstelle, so Seelenlose krieger, die langsam und emotionslos den Hulk auseinander nehmen
- ausserdem hab' ich schon immer die Androidenmodele geliebt, und die sind zumindest optisch mit den Necs verwandt) oder für Imperiale. Imperiale stelle ich mir aber ziemlich schwierig vor, in SQ umzusetzen, da das ja 'ne Massenarmee ist. Und mit Panzern/Fahrzeugen spiele ich nur ungern auf 'nem Hulk...
Na ja, Dämonenjäger bzw. die Inquisition wären vllt. mal ganz Interessant, aber wenn's geht ohne GK (da das ja nur aufgewertete Marines sind). Und wenn schon Dämonenjäger kommen sollten, dann dürfen natürlich Dämonenmeuten nicht fehlen...

Und zu dem Rest aus der Auswahl: Das gibt's doch eigentlich alles schon, und noch mehr SM/CSM/Tyraniden/Orks/Eldar etc. braucht man doch wirklich nicht... Und Sororitas find' ich sehr reizlos, deshalb brauch ich die auch nicht

Greg

delayar

Grundboxvertreter
Hi,

denkt daran das es schon Orks und Tyras für SQ gibt!!
waren mal in einem WD drinne!!!

die übersetzen wir noch!!

Oben