Hallo
dann will ich mal meine Frage konkretisieren und erweitern,
also ihr erfahrenen Spitzohren.
Welchem (bekannten)Weltenschiff gehört ihr an und warum? Oder Habt ihr euer eigenes Weltenschiff?
Ist es mit jedem Weltenschiff möglich hintergrund getreu zu spielen
zB
Biel Tan - Aspekte
Iyanden - Geisterkrieger
...
und Siegeschancen zu haben?
Ist das bei Weltenschiff zu Weltenschiff unterschiedlich schwer?
Würde das jetzt mal mit Ja beantworten, zumindest von dem her was ich in den Einheitenwochen gelesen habe.
Oder irre ich hier gänzlich?
Warum nun meine Frage?
Seite mehr als 10 Jahren wollt ich mich mal wieder ins W40k Universum stürzen. Den Hintergrund zu den bekannten Weltenschiffen find ich zu allen recht interessant. Kann mich aber nicht richtig entscheiden?
Ab wann ist den eurer Meinung nach eine Armeeaufstellung nicht mehr hintergrund getreu?
Kann mir mal einer sagen was mitFluff gemeint ist? Hab ich schon öffters im forum gelsen aber konnt mir bisher keinen reim daraus machen.
dann will ich mal meine Frage konkretisieren und erweitern,
also ihr erfahrenen Spitzohren.
Welchem (bekannten)Weltenschiff gehört ihr an und warum? Oder Habt ihr euer eigenes Weltenschiff?
Ist es mit jedem Weltenschiff möglich hintergrund getreu zu spielen
zB
Biel Tan - Aspekte
Iyanden - Geisterkrieger
...
und Siegeschancen zu haben?
Ist das bei Weltenschiff zu Weltenschiff unterschiedlich schwer?
Würde das jetzt mal mit Ja beantworten, zumindest von dem her was ich in den Einheitenwochen gelesen habe.
Oder irre ich hier gänzlich?
Warum nun meine Frage?
Seite mehr als 10 Jahren wollt ich mich mal wieder ins W40k Universum stürzen. Den Hintergrund zu den bekannten Weltenschiffen find ich zu allen recht interessant. Kann mich aber nicht richtig entscheiden?
Ab wann ist den eurer Meinung nach eine Armeeaufstellung nicht mehr hintergrund getreu?
Kann mir mal einer sagen was mitFluff gemeint ist? Hab ich schon öffters im forum gelsen aber konnt mir bisher keinen reim daraus machen.