Weltenschifffarben

Weltenschiff Chriztoph

Blisterschnorrer
18. Oktober 2004
368
0
6.991
32
Hallo.Ich wollt mal nach euren Farbschemen fragen 😀 .Ich fang grad 'ne neue Armee an :lol: .
Bis jetzt ist mein Favorit:
1.Ein 50/50 Gemisch aus Codex Grey und Chaos Black
2.und wieder gemischt 50/50 Scab Red und Scorched Brown.
😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
HElme werden im 1. Gemisch und Rest im 2. :lol:
HAb leider im Moment keine Bilder, werd aber noch welche reinstellen.
So nun zu euch , zeigt mal ein paar Bilder vo euren Armeen als weitere Anregeungen für Farbschemen. 😉

Hmm, also mein Ding wäre dein Farbschema nicht unbedingt, ich mag eher helle Eldar
mein Weltenschiff ist ein "Unterweltenschiff" bzw eine "Untereinheit" von Biel Tan, nämlich das für Weltenschiffe doch recht kleine Fuég Tan, wie nicht anders zu erwarten wählen auf diesem Weltenschiff viele Eldar beim Weg des Krieges den Aspekt der Feuerdrachen, darum heißt Fuég Tan soviel wie "flammender Sturm" bzw. "Flammensturm" was jedoch nicht viel mit dem eigentlichen Farbschema der Eldar zu tuen hat, die sich eher an ihrem Ursprung, den Eldar der Biel Tan, orientieren...

Ich sammle Eldar jetzt schon ziemlich lange, da sie meine erste Armee sind ... aber nicht sehr gut bemalt, darum habe ich mich jetzt entschlossen einen Großteil noch einmal neu anzupinseln

greets
Winks

Disclaimer:
Alle Rechte bei diesen Eldar Gardisten liegen bei Games Workshop, ich habe diese Figur(en) illegal angemalt und gehöre dafür eigentlich in der Hölle verbrannt ...

also mein "Unterweltenschiff" von Ulthwé das mit Schattensturm spielt, ist auch mit dem Farbschema daran angelehnt 🙂

eldar_sniper2.jpg

.. sind leider nur Sniper ... von den anderen hab ich leider keine bilder 🙁 momentan ...

Meine Ranger habe ich flüchtig schwarz grundiert (die Mäntel sind grau-schwarz), und nur die Rüstung (also was UNTER dem Mantel ist) bemalt und die Gewehre nochmal schwarz bemalt... Mein Ziel war es HdR-like ein Farbschema zu "kreieren", dass man nicht beim ersten Hingucken wahrnimmt und es klappt!! So ein Farbschäma fällt wirklich nicht auf im Gegensatz zu den Bonbon-Farben anderer Eldar. Der Effekt ist, dass der Gegner vergisst auf sie zu schießen und sie nicht beachtet (und ich MIT ihnen zu schießen)...
Kann leider kein Foto einfügen, aber es sieht wirklich gut aus, denn eine Tarnfarbe soll tarnen, nicht mit bunten Mustern auffallen, wie es GW im Codex vorgeführt hat -.-'.

Originally posted by Zephirot@10. Dec 2004, 12:50
Meine Ranger habe ich flüchtig schwarz grundiert (die Mäntel sind grau-schwarz), und nur die Rüstung (also was UNTER dem Mantel ist) bemalt und die Gewehre nochmal schwarz bemalt... Mein Ziel war es HdR-like ein Farbschema zu "kreieren", dass man nicht beim ersten Hingucken wahrnimmt und es klappt!! So ein Farbschäma fällt wirklich nicht auf im Gegensatz zu den Bonbon-Farben anderer Eldar. Der Effekt ist, dass der Gegner vergisst auf sie zu schießen und sie nicht beachtet (und ich MIT ihnen zu schießen)...
hehe jo kenn ich 🙂

Ich hab 4 Stadttarn Ranger (also grau/schwarz/weißes Tarnflecken auf dem Mantel) Die Rüstung selbst schwarz, Handschuhe braun.

Und dann hab ich noch 4 Waldtarn Ranger, grüne Mäntel, braune Tarnflecken.

Und ich vergiss die wirklich oft wenn sie irgendwie zwischen ein paar Bäumen stehen ...

Edit: geile Sig btw :lol: :lol: