Space Wolves Wem geb ich das MdW

Wundgruppentechnisch ist es von Vorteil jede Zusatzausrüstung, sprich MDW, Banner Faust usw. auf so viele Modelle wie Möglich zu verteilen, wobei ich auch bie einem Trupp in meiner Armee Banner und MDW zusammen auf ein Modell gebaut habe. Der Banner wird ja sowieso meistens in der ersten Nahkampfphase angewendet und somit auch gleich verbraucht.

Solche Fragen am besten im KFKA Thread stellen.

Mfg otis

Zuletzt bearbeitet:
Naja das bleibt noch abzuwarten, wer weiß schon was aus der Ominösen PDF tatsächlich im neuen Regelwerk drin steht. Da jetzt schon von auszugehen das sich alles massiv verändert bedeutet dann aber auch das man besser gar keine Modelle mehr zusammenbaut und wartet bis die neue Edition kommt. Ist halt Ansichtssache ob man sich so lange noch geduldet oder aber davon aussteht das sich doch nicht allzu viel ändert und in den nächsten Monaten nach den aktuellen Regeln spielt.

Naja das bleibt noch abzuwarten, wer weiß schon was aus der Ominösen PDF tatsächlich im neuen Regelwerk drin steht. Da jetzt schon von auszugehen das sich alles massiv verändert bedeutet dann aber auch das man besser gar keine Modelle mehr zusammenbaut und wartet bis die neue Edition kommt. Ist halt Ansichtssache ob man sich so lange noch geduldet oder aber davon aussteht das sich doch nicht allzu viel ändert und in den nächsten Monaten nach den aktuellen Regeln spielt.

Richtig, Du sagst es ja selbst: Es bleibt abzuwarten.
Haben wir das nicht schon alle er lebt, das eine neue Edi rauskommt und des alte Armeekonzept total über den Haufen geworfen wird? (nein vermutlich nicht alle, da es auch Leute gibt, die kürzer als eine Edi im Hobby sind). Und man seine cool gebauten und angemalten Supereliteeinheiten nicht mehr so oder effektiv benutzen kann.
Jedenfalls keine schöne Sache, sowohl finanziell, als auch motivationstechnisch.
Dabei beziehe ich mich nicht auf die geleakten Regeln, sondern generell auf den Wunsch der Fans (dem GW vermutlich mit 70%iger Wahrscheinlichkeit nachgehen wird), die Wundgruppenregelung abzuschaffen und/oder umzuorganisieren.
Daher nur mein Rat: Abwarten! Es gibt ja auch die Möglichkeit so viele Boxen zu kaufen um alle Kombinationen abzudecken🙂)), die günstigere Alternative wäre Magnetisieren (was ohnehin eine gute Idee ist bei solchen Einheiten).

Ich denke aber sich bei den Graumähnen wenig bis gar nichts ändert, vielleicht die von dir angesproche Änderung der Wundverteilung. Naja abwarten und Tee trinken.

Bezüglich der Donnerwölfe und Mal des Wulfen macht es eigentlich wenig Sinn das zu kombinieren außer du hast einen guten Draht zu den Würfelgöttern.

Sorry für den Doppelpost wollte eigentlich nur den vorherigen Beitrag editieren.

Zuletzt bearbeitet: