Wem gehören die Black Angels...?

Dark lu

Erwählter
hallo,
ja das sind meine jungs

auszug aus codex: "Um an das Opfer der Dark Angels, welche bei der Schlacht um New Caliban gefallen waren, zu erinnern, trugen die Black Angels weiterhin schwarze Rüstungen als Zeichen der Trauer um die gefallenen Helden von Gamma III. Viele Veteranensergeants und einige höhere Ränge tragen aber als Zeichen ihres Status und zur Ehre ihres Mutterordens dunkelgrüne Roben. Besonders ausgezeichnete Ordensbrüder tragen dunkelrote Roben oder Rüstungen, um das vergossene Blut der Feinde des Imperiums zu symbolisieren."

-also sie tragen schwarze rüstungen mit goldenen verzierungen auf brustplatten und goldenen schulterpanzerrändern, einige höhere charaktere tragen dunkelrote roben.
-die termis des ordens tragen komplett dunkelrote rüstungen
-das symbol umfast zwei sich kreuzende schwerter, allerdings genau umgekehrt zu deiner abbildung des schulterpanzers.
-die waffengehäuse von boltern und pistolen sind dark angel green.

ich habe nichts dagegen, wenn du dir die mühe machen willst, noch etwas für meinen orden zu entwicklen(also den von die erwähnten rest).
wenn du das sogut hinbekommst, wie bei dir und du dir noch einige banner oder kompanieabzeichen ausdenken möchtest,wäre ich hoch erfreut das dann auch auf meine eigene page zu bringen.
ich werde demnächst auch digitalfotos meiner bereits vorhandenen modelle machen und dir senden,ok? (hatte nur noch nicht die zeit dazu gefunden)
ansonsten danke für deine aufmerksamkeit
 

actioncom

Malermeister
Darkangelstrupp.jpg
 

firegate666

=]I[= GWFW
Wie machst Du diese Rüstungsskizzen?? Ist das einfach selbst zu machen? Hast Du Vorlagen, die man verwenden kann? Vielleicht magst Du die ja zur Verfügung stellen
<
 

firegate666

=]I[= GWFW
Ziemlich geniale Arbeit. Kannst Du sowas nur für Space Marines oder auch für andere Modelle machen?

Hintergrund:
Ich habe eine Adeptus Mechanicus Armee mit 2 Truppentypen, für die ich Farbschemas habe und Abzeichen und so brauche.

Tech-Gardisten (Ich nehme Stahllegionäre in einem anderen Farbschema)
steel_legion.gif


Praetorianer (altes AM Modell)
adeptus_mechanicus_1.gif


Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
 

firegate666

=]I[= GWFW
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hir 2 auf die schnelle! *sorry haber momentan was anderes zu tuhen![/b]
Wow, was soll ich dazu noch sagen..... ich bin begeistert. Kannst Du das Rot etwas dunkler halten?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber wen du dir ein bild von einem Stahllegion Soltaten findest udn mir schickst ändere ich ihn so wie du ihn haben möchstest![/b]

Ich habe leider noch keine angemalten, weil ich mir mit dem Farbschema noch nicht sicher bin. Auf jeden Fall sollen Dunkles Rot (Rd Gore, Scab Red) und Grau (Codex Grey) die Hauptfarben der Soldaten sein. Wahrscheinlich rote Uniformen und graue Stiefel / Westen / Helme. Ich könnte mir allerdings auch umgekehrt ganz gut vorstellen.

Ähnlich dann auch die Maschinenkultisten. Das sind Van Saar Ganger aus Necromunda. Codex Grey Uniformen mit einigen Dunkelroten Highlights.
8840.gif


Vielen Dank für Deine Hilfe !!!
Mit Deiner Erlaubnis würde ich die Bilder gerne mit in den Codex packen. Natürlich mit Autorenvermerk !!!
 

firegate666

=]I[= GWFW
You mean me? Ich meinte das Rot des Praetorian.
Aber ich nehme auch Standarten und andere Symbole, hauptsache AM.

Aber vieleicht meintest Du auch gar nicht mich.
 

firegate666

=]I[= GWFW
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lievere mir bitte mal ein bild von einem Imperialen soldaten das ich zu dem umändern kann! ansonsten kan ich dir nur die Miniatur umändern in frabe nach deinen wünschen![/b]

Tech Gardist:
steel_legion.gif


Maschinenkultist
8840.gif


Reicht Dir das als Vorlage mit der Farbbeschreibung von oben?

Das Symbol des AM kennst Du ja.
 
Oben