Vor 1000 Jahren als die Schlacht der Blutberge tobte, rief König Nefirar seine Reiche um Hilfe. Eine jede Stadt sandte Truppen aus. Auch die kleine Ortschaft Dreydorf. Ein mutiger Trek aus Heilern und Bauern, geführt von einem jungen ehrgeizigen Ritter machte sich auf dem Ruf zu folgen. Doch sie sollten das Heer nie erreichen. Durch die immerwährenden Gewitter wurden die Täler des Gebirges zu reissenden Flüssen und schwemmten die kleine Karawane hinfort.
Noch heute kann man in stürmischen Nächten ihre Hilfeschreie durch die Berge hallen hören. Und mancher Unglückliche, welcher während eines Gewitters in den Höhlen der Berge Zuflucht suchte berichtete von einer bleichen Prozession aus geisterhaften Gestalten die weinend und murmelnd durch die Talsenken zieht.
Hey Leute. Ich begrüße euch zu meiner kleinen Nighthaunt Galerie. Zur Einstimmung gibt es erstmal nur ein Bild. Der Rest folgt wenn ich alle Minis neu fotografiert habe.
Noch heute kann man in stürmischen Nächten ihre Hilfeschreie durch die Berge hallen hören. Und mancher Unglückliche, welcher während eines Gewitters in den Höhlen der Berge Zuflucht suchte berichtete von einer bleichen Prozession aus geisterhaften Gestalten die weinend und murmelnd durch die Talsenken zieht.
Hey Leute. Ich begrüße euch zu meiner kleinen Nighthaunt Galerie. Zur Einstimmung gibt es erstmal nur ein Bild. Der Rest folgt wenn ich alle Minis neu fotografiert habe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: