Wenn du mir nicht im Kampf dienst, dienst du mir als Zielscheibe

Ganz nett. Könnte IMO ein bisschen mehr rot vertragen, an den Mantelaufschlägen zB.

Das Modell werd ich mir auch noch zulegen - der gibt nen hübschen Offizier für meine Mordianer ab, weil die Mütze nicht so groß ist wie bei den alten Kommis. Außerdem trägt der die selbe Uniform wie die Mordianer.

edit: du hast die Gußgrate nicht weggemacht, schäm dich 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(bloodknight @ 21.10.2007 - 20:39 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ganz nett. Könnte IMO ein bisschen mehr rot vertragen, an den Mantelaufschlägen zB.
edit: du hast die Gußgrate nicht weggemacht, schäm dich 😛[/b]

Ne der soll so schwarz sein. Ist schleißlich der "Schwarze Mann" 😛
Und wo sollen noch Gussgrate sein?
Wenn du das am Rücken meinst, das ist so ne Art Peitsche.( ja er steht auf SM 😛 )

MFG Orknung

Warum müssen die Bilder immer so verfräggt groß sein?

Kein Wunder dass das Forum in letzter Zeit so ausgelastet ist ^^

Die Goldpartien auf der Brust sind schlecht bemalt 😉
Da ist ja noch überall silber dran ^^

Und unten links am Mantel (auf dem Rückenbild) ist ein Zipfel vonner Gußgarte *gg*
Dadurch dass das Bild so RIESIG ist, erkennt man ja die Farbkrümel auf dem Mantel ^^

Also meine größte Kritik gilt halt der Bildergröße, da man mit div. Bildbearbeitungsprogrammen oder auch von der Kamera aus selbst die Bildgröße runterschrauben kann.
640x480 oder 1280x1024 ist doch völlig ok. Aber nicht direkt 2864x2152 ^^

Der kommissar sieht ziemlich nett aus. Farbschema weiß zu gefallen, nur ein paar stellen wo du übergemalt hast sind zu bemängeln, sonst könnt ichs auch nich besser

<div class='quotetop'>ZITAT(bionic @ 21.10.2007 - 23:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
off-topic

"verfräggt" - Ist da etwa jemand LOBO-Fan? 😀[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 21.10.2007 - 23:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
🙄
|
|
\/

<div class='quotetop'>QUOTE(SHOKer @ 26.10.2007 - 16:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich weiß, meine Meinung zählt bei dir nicht Neue Orknung, aber mir gefällt er. schwarz-gold ist sehr schön.

Und der soll jetzt hinter deinen Oberst kommen, mit der Knarre auf dessen Kopf zielend? Oder hast dus dir anders überlegt? 😛[/b]

Entweder das oder er führt einen 50er Trupp Rekruten zum Sieg.^^
Genug Männer zum Exekutieren hat er ja.^^
Achja danke führs Lob 🙄

MFG Orknung