Wenn Gors warum dann nicht auch Echsen?

Wolfteeth

Testspieler
27. April 2010
162
0
6.141
ich hab den artikel mit den 40k gors gelesen und hatte dann die idee das gleiche mit echsenmenschen zu machen
ich hab erst mal wolves als vorbild genommen (meistens jedenfalls)
Hornnacken : Wolfslord
slann/skinkschamane:runenpriester
skinkhäuptling:held der wolfsgarde
tempelwachen:wolfsgarde termis
ne mischung aus big mek und eisenpriester
saurusspäher:scouts
saurus:blutwölfe
skinks:warhammer-skinks mit laser-gewehren
carnosauriermeute:donnerwölfe
echsenreiter:bikes
saurus mt jetpacks:himmelswölfe
landspeeder
kroxigor:einsamer wolf
salamander:fenriswölfe
saurus mt schweren waffen:wolfsfänge(ich liebe sie)
panzer mit namen wie dinosaur,raptor oder T-rex
stegadons will ich auch noch irgendwie reinbekommen
vorschläge und alles andere bitte posten

Den 3+ Rüster finde ich ein wenig unlogisch, da hilft auch kein "Die haben aber dicke Haut", selbst gegen heutige Schusswaffen dürften die Schuppen wohl kaum was bringen.

Fände da Sauruskrieger ála Orks deutlich passender, selbst Chaosdämonen fände ich da realistischer (siehe HiveTyrantPrometheus).

Edit: Ich wurde von HTP geninjat. 🙁
Hive du hast Orks vergessen, die sind nämlich auch keineswegs organisiert oder hochentwickelt.

Orks sind höher entwickelt als man denkt! 😉

Alter, wenn die denken dass das Schrottteil in ihren Händen ballern kann, dann kann es ballern ^^
Wenn die denken das Rot schneller ist, fahren die tatsächlich schneller 😀

Orks wirken zwar Primitiv, aber wenn die Titanen und Panzer und sowas bauen können, auch wenn sie aus Schrott sind, dann gehören die zu den höher entwickelten Wesenheiten im 40k Universum ^^
Vielleicht nicht technisch so weit fortgeschritten wie Eldar oder Necrons aber schon ganz gut dabei ^^

Sie sind nicht weit fortgeschritten, es funktioniert einfach nur. Die alten haben einfach entsprechende Psionische Kräfte (vermutlich) arrangiert. Größere Maschinen funktionieren ja bekanntlich nur, wenn genug Orkze da sind.
Interessant zu wissen, wäre ob das Zeug dann auch noch im Schatten oder in einem Nullfeld funktioniert...

Zum Thema: Dämonen oder Kroot. Sicher keine Marines.

Es gibt schon eine Protierung der Echsenmenschen nach 40k - die Tyraniden.

Denen muss man bloß mal etwas von der Norm abweichende Posen geben, dann wirken die auch unglaublich echsig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehen ganz schön cool aus - zumindest der Commander 😎
Der Rest ist solala (bis auf die große Knarre :uzi🙂

Spaß beiseite 😀

Ich hab letztens wieder Bitz bestellt für meine Weltallechsen, mal schauen ob das die Tage ankommt und meine Lust mich diesem Projekt zu widmen wieder steigert (hab auch angefangen den Commander zu bemalen)