40k Wenn man in die Dunkelheit schaut, kann es sein das die Dunkelheit zurückschaut/ Grakkis Malerische Entgleisungen/ Aktuell : Emperors Beachboys

Graktan

Codexleser
14. Januar 2024
299
796
103
Hamburg
Hier entsteht ein keines Sammelsorium an Malereien die grade auf dem Tisch stehen, auch werde ich hier meine ersten Versuche verewigen mit welchen ich angefangen habe.

Anfangen werd ich mit der Emperors Children Box, die grade etwas Farbe bekommen, aber auch die Thousand Sons als auch Death Guard und World Eaters bekommen einen Auftritt.

Über lob Tadel und neue Inspiration freue ich mich natürlich immer, denn nur so kann man besser werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: darkoli
Emperors Children oder auch die Emperors Beachboys vom Planeten Phuttaya 69 die ihren Alltag bei Exessiven Strandspaziergängen verbringen und in den Sonnenuntergang wandern.

Werd mich hier mehr am klassischem Schema aus 30K orientieren, was aber nicht heißt das es keine grellen Farben geben wird und sie werden eine Strandbase bekommen...wobei ich auch noch eine Waschmaschine brauche...vielleicht mit Greenstuff kneten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkoli
WIP:

Der Bademeister hat seine Grundfarben bekommen und weiter geht es mit den Shades bin mal gespannt wie er nach Nuln Oil und Co so aussehen wird.

Auch muss ich mir noch einen Plan überlegen wie ich den Kollegen in den Sand drücke...damit hab ich noch nie gearbeitet

IMG_6019.webp

WIP:

Der Bademeister ist dann zumindest schon mal mit seinem Kopf vereinigt

Die ersten highlights sind drauf und weiter geht es mit dem Umhang....mag die dinger einfach nicht.

ggf. dann das Grün am Griff nochmal mit Nuln und dann nochmal Moot green highlighten 🤔

Felsen hat Farbe und bald geht es dann an den Strand 🥳

IMG_6020.webp
IMG_6021.webp

Macht auf jedenfall Laune mal was anderes als Gitze zu bemalen

• Party
  • Liebe
Reaktionen: Graktan und sejason
und deswegen mach ich nur 2 Minis gleichzeitig 😉
Aber halt durch, du schaffst das 😘
Das ist auch mal ne Idee 😉 vielleicht wenn das Lila drauf ist und ich komplett die Lust verliere, aber bei dem Wetter bin ich eh mehr draußen...da bleibt leider viel auf der strecke.

Parole Duchhalten ist immer das motto, nach den 10 nur noch 16 😆
Cooles Vieh!
Kann mir richtig vorstellen wie er in Zeitlupe am Strand langrennt.
Danke dir 🙂

Ja Strandparty ist das Thema...Suche jetzt noch Strandstühle oder sowas 🤪

• Party
Reaktionen: Gigagnouf