Hallo zusammen,
nach langer TT- Pause und noch längerer Warhammer- Pause (seid 2005 spiel ich das nur noch als Rollenspiel), will ich wieder aktiv werden. Früher hatte ich 8000 Punkte Orks, nun will ich die Seiten wechseln (besonders dank dem Armypainter, denn nun habe ich keine Angst mehr vor der Masse).
Ich möchte mein Geld möglichst gezielt ausgeben, daher will ich direkt 2000 Punkte zum kaufen planen. Danach will ich erst mal eine größere Kaufpause machen.
Einige Kleinigkeiten habe ich schon bei Ebay ersteigert (1,5 mal die Figuren aus dem Schädelpass). Daher sieht meine Planung bisher so aus:
1840
ð Ca. 160 Punkte für Runen (um die Armee auf 2000 Punkte zu bringen)
ð Wenn es geht will ich mir die Option schaffen, eine der Kanonen je nach Spiel zur Orgelkanone „umzustecken“
Meine Kaufschritte wären folgende:
Ich würde mich sehr über euere Erfahrungen und Anregungen freuen! Meine Wahl Slayer zu kaufen habe ich schon wegen einem Thema hier verworfen…
nach langer TT- Pause und noch längerer Warhammer- Pause (seid 2005 spiel ich das nur noch als Rollenspiel), will ich wieder aktiv werden. Früher hatte ich 8000 Punkte Orks, nun will ich die Seiten wechseln (besonders dank dem Armypainter, denn nun habe ich keine Angst mehr vor der Masse).
Ich möchte mein Geld möglichst gezielt ausgeben, daher will ich direkt 2000 Punkte zum kaufen planen. Danach will ich erst mal eine größere Kaufpause machen.
Einige Kleinigkeiten habe ich schon bei Ebay ersteigert (1,5 mal die Figuren aus dem Schädelpass). Daher sieht meine Planung bisher so aus:
- Thain: 65
- Runenschmied: 70
- Drachenslayer: 50
- 20 Krieger mit Schilden und vollem Kommando: 205
- 20 Krieger mit Zweihandwaffen und vollem Kommando: 225
- 20 Langbärte mit Schild und vollem Kommando: 265
- 10 Musketenschützen mit Standarte: 150
- 10 Musketenschützen mit Standarte: 150
- 10 Armbrustschützen mit Standarte: 120
- 10 Grenzläufer mit Armbrust und Zweihändern: 140
- 20 Bergwerker: 220
- Kanone: 90
- Kanone: 90
1840
ð Ca. 160 Punkte für Runen (um die Armee auf 2000 Punkte zu bringen)
ð Wenn es geht will ich mir die Option schaffen, eine der Kanonen je nach Spiel zur Orgelkanone „umzustecken“
Meine Kaufschritte wären folgende:
- Teilstarter + Starter bei Ebay (hab ich schon)
- Armeeset + 1x Zwergenkrieger + 1x Zwergenschützen (so bekomme ich die Masse und ich will auch die Langbärte mit den Kriegern bauen)
- Runenschmied
Ich würde mich sehr über euere Erfahrungen und Anregungen freuen! Meine Wahl Slayer zu kaufen habe ich schon wegen einem Thema hier verworfen…