Okay Okay. Der Warhound ist noch nicht einmal trocken da gehts schon an das nächste Projekt, Da ich hier viel mit Greenstuff arbeiten muss, habe ich in den Trocknungszeiten genug Zeit um den Warhound fertig anzumalen.
So folgende Idee. ich habe mal ein Epic-Minidiorama gesehen wo ein Reaver Titan 2 Warhounds "Gassi" führt. Er hält dazu in seiner Energifaust 2 Ketten die an den Warhounds befestigt ist. Genau das habe ich jetzt auch vor .. allerdings nicht in Epic :twisted: .
So was brauchen wir ?
Erstens einen Reaver Titan ... Check Okay
Zweitens einen Warhound Titan ... Check Okay
Eine Reaver Titan Energiefaust ... Check Okay
welche eine Kette halten kann ... MÖPPP negativ. Die Hand ist nach unten ausgestreckt.
Okay fangen wir also da an.
Als erstes sägen wir die Finger ab und durchtrennen die Armhalterung.
Danach stützen wie die neue Haltung durch 3 feste Drähte. Durch die Verwendung von 3 Drähten hatte ich genug Stabilität um die Hand noch problemlos zu drehen. Jetzt Greenstuff und den Arm erstmal ruhen lassen. Daher jetzt leider eine Pause bis morgen.
So folgende Idee. ich habe mal ein Epic-Minidiorama gesehen wo ein Reaver Titan 2 Warhounds "Gassi" führt. Er hält dazu in seiner Energifaust 2 Ketten die an den Warhounds befestigt ist. Genau das habe ich jetzt auch vor .. allerdings nicht in Epic :twisted: .
So was brauchen wir ?
Erstens einen Reaver Titan ... Check Okay
Zweitens einen Warhound Titan ... Check Okay
Eine Reaver Titan Energiefaust ... Check Okay
welche eine Kette halten kann ... MÖPPP negativ. Die Hand ist nach unten ausgestreckt.

Okay fangen wir also da an.
Als erstes sägen wir die Finger ab und durchtrennen die Armhalterung.

Danach stützen wie die neue Haltung durch 3 feste Drähte. Durch die Verwendung von 3 Drähten hatte ich genug Stabilität um die Hand noch problemlos zu drehen. Jetzt Greenstuff und den Arm erstmal ruhen lassen. Daher jetzt leider eine Pause bis morgen.