Wer braucht noch Neophyte Hybrids?

Insider Zim

Testspieler
11. November 2012
84
0
5.116
Hallo liebe Mit-Nerds,
ich habe folgendes Anliegen.
Ich suche ein Genestealer-Spieler/ Spielerin der /die noch Neophyte Hybrids braucht.
Folgendes Problem ich benötige für eine Umbaumaßnahme 23 Neophyte Hybrids aber ich kann nur ca. 5-6 Modelle je 10ner Box verwenden (nur die welche normale Arme ohne Klauen haben).
Mein Angebot wäre wir kaufen zusammen 4 Boxen Neophyte Hybrids und ich baue 23 Standard Typen (20 mit Maschinengewehren 3 mit Maschinenpistole und Nahkampfwaffe ALLE ohne Kopf) und der/diejenige bekommt die restlichen 17 plus alle Köpfe, alle Banner, Spezialwaffen und restlichen Bitz.
Zusätzlich würde ich noch aus der Overkill-Box 6 Neophyte Hybrids drauf packen damit der/diejenige dann auch 23 hat
1f609.png
😉
.

Preis für die 4 Boxen würde ich dann 50-50 teilen.
Jemand Interesse an dem Deal?

Folgendes Problem ich benötige für eine Umbaumaßnahme 23 Neophyte Hybrids aber ich kann nur ca. 5-6 Modelle je 10ner Box verwenden (nur die welche normale Arme ohne Klauen haben).

Müssten es nicht sogar 8 Modelle sein. Ich vermute mal, dass du die Modelle die ne schwere Waffe haben können nicht eingerechnet hast, aber für die beiden gibt es doch auch nen Alternativkörper, wenn ich mich richtig erinnere, damit auch normale Sturmgewehre oder Schrotflinten damit gebaut werden können. Beim Sergeant und Bannerträger weiß ich es gerade selbst nicht mehr genau.