Dark Angels wer darf in lr crusader ?

Richtig, wenn da nicht steht, dass du ihn als angeschlossenes Transportfahrzeug benutzen darfst, muss er als Unterstützung gekauft werden. Bin grad nur nicht sicher, ob man in seinem Spielerzug dann einsteigen muss oder ob der Trupp von vornherein da drin sitzen darf. Wobei eigentlich nur Ersteres sinn machen dürfte - da bin ich mir nicht ganz sicher.
 
1. Sowas kommt in den KFKA Threat 😉
2. Zekatar hat schon ganz gut erklärt, nachlesen kannst du es Regelbuch auch Seite 121 unter Aufstellung (also zum Schluss bevor die einzelen Missionen kommen 😉)

Um deine Frage genau zu beantworten: Alle Infantrie also keine Cybots die dürfen nur in Landungskapseln, rein dürfen 16(bei denen steht nix im dex das die als 2 zählen aber vielleicht im Errata) Sprungtruppen, 8 Terminatoren zählen als 2 Modelle oder 16 Spacemarines (angeschlossene (U)CM´s je nach Rüstung).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sowas kommt in den KFKA Threat
greets%20%286%29.gif

2. Zekatar hat schon ganz gut erklärt, nachlesen kannst du es Regelbuch auch Seite 121 unter Aufstellung (also zum Schluss bevor die einzelen Missionen kommen
greets%20%286%29.gif
)

Um deine Frage genau zu beantworten: Alle Infantrie also keine Cybots die dürfen nur in Landungskapseln, rein dürfen 16(bei denen steht nix im dex das die als 2 zählen aber vielleicht im Errata) Sprungtruppen, 8 Terminatoren zählen als 2 Modelle oder 16 Spacemarines (angeschlossene (U)CM´s je nach Rüstung).




Naja, Sprungtruppen sind im neuen Regelwerk mit der Sonderregel Massig verzeichnet (nachzulesen auf Seite 47). Bedeutet, dass sie in Transportfragen als 2 Modelle gelten. Sonst seh ich alles genauso 🙂
 
Zuletzt bearbeitet: