Wer den SPACEMARINE shooter noch nicht probiert hat, sollte es bald tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dellurosoXX

Testspieler
Habe ewig keine SHooter mehr gespielt, aber das Multiplayer bei SM ist einfach nur genial gemacht. Gerade Assault MArines sind genial abgebildet und machen sehr viel SPass zu spielen.
Zudem gibt es unglaub viele Waffen und Armor Unlocks freizuspielen. Sehr sehr motivierend.

Über den SIngle PLayer Part kann man streiten aber das MP ist genial.

Thumbs up an THQ.

SInd auch schon 2 sehr gute DLC da.

Eins uA. wo man auch nen Dreadnought spielen kann.

http://www.spacemarine.com/


DLC:

http://thecontrolleronline.com/2012/01/space-marine-dreadnought-dlc-review/


Wer auf der PS3 spielt kann mir mal Bescheid geben.


Gibts aber auch aufm PC und XBOX.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer

Wächter des Marktes
Bevor Du einen Thread, vor allem mit so einem unnötigen und reißerischen Titel erstellst, solltest Du erst einmal schauen ob es das Thema nicht bereits schon gibt.

:mod_lock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben