Wer fährt zum GD?

Darnok

Malermeister
12. April 2003
2.013
128
12.851
Simple Frage. 😉

Habe nur grade mit HTP drüber geredet, und für meine Squats wäre es ein tolles Fernziel, dort präsentiert zu werden. Hat denn jemand anderes vor, dort auch zu erscheinen, und eventuell sogar seine Bartträger dabei zu haben? Das wäre mal ein toller Anblick, die kombinierten Squatstreitkräfte zum Beispiel am GWFW-Stand aufmarschieren zu lassen.

Meinungen? Anregungen? Los, denen zeigen wir, dass wir noch nicht tot sind. 😎

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich würde mir deine Squats dann einfach gerne für die Dauer des Spiels leihen - 6 Mann machen bei meinem Armeelistenkonzept schon eine volle Einheit. Man könnte sie auch als Veteraneneinheit benutzen, die du unabhängig steuerst - zum Beispiel um ein Missionsziel einzunehmen.

Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn du kommen könntest. 🙂

Leider habe ich keine Squat-Um-/Eigenbauten hier, aber versuche da aufzutauchen (in Hoffnung die GD Mini zu erhaschen - den coolen Dämonenslayer) und würde bei Gelegenheit türlich meine Symbiontenkultarmee mitbringen

Nach welchen Regeln ich die dann spiele, weiß ich (noch) nicht 😛h34r: (Allerdings fehlt mir ne Menge Schußkraft, mangels schwerem Waffenarsenal)

Hey, Chaos-Squats habe ich hier sogar noch rumliegen...

Aber stimmt schon, die Ablehnung kann man fast erwarten.

Zum Glück kann GW einem das Spielen damit nicht verbieten. Um mal kurz zusammenzufassen:
  • ich werde auf dem GD sein, und meine Squats dabeihaben (etwa 1500 Punkte)
  • Morskul kommt eventuell, und würde seine Necromunda-Squats möglicherweise zur Verfügung stellen
  • Gouldar kommt VIELLEICHT, und wäre dann auch bereit, sich meinen Bärtigen zu stellen
  • HTP kommt ziemlich wahrscheinlich, und würde seinen Symbiontenkult mitbringen
Und wenn keiner der genannten kommt, sind immer noch genug andere Leute da. 😉

Also ich gehe ja eigentlich schon länger nicht mehr auf die Kinderabzocke Veranstaltung die sich GD nennt.

Aber lustig wäre es schon maö mit ein paar Armeen aufzutauchen die keiner oder kaum einer kennt.

Wenn würde ich mit meinen Squats aufmaschieren.

Naja, besseres Bild hab ich momentan nicht.

Punkte kann man schwer sagen, das kommt drauf an nach welcher Liste man sie spielt (bei mir entweder nach Codex SM oder Imperiale Armee bzw. als Dämonenjägergardisten).
An Fahrzeugen hab ich leider, leider nur eins der alten Trikes das aber momentan nicht bemalt ist. Ansonsten nehem ich entsprechende Fahrzeuge wie Rhino, Landraider oder Chimäre.

So hallo an alle.

Ich könnte es bis zum GD auch schaffen, eine Armee mit Squat-Umbauten aufzustellen, 1000 Punkte müsste ich schaffen.

Nun die Frage:
Nach welcher Liste spielt ihr die Squats?
IA? Mit welchen Doktrinen?
SM? Mit welchen Zügen?

Dann kann ich eine geplante 1000 Punkte Armee zusammenbauen und bemalen 🙂