Wer flieget eigentlich die Chaos /SM Jäger

wenn das ne KI ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🙄

helltalon8.jpg

Besatzung eines Hell Talons Chaos Fighter Bombers

naja den chaos FW jäger pilotiern auf jeden fall Cylonen.

sonst werdens am ehesten CSMs ohne servo bzw in ner fliegertauglichen servo sein🙂
der hinterste hat eh keinen helm auf

ich ruf mal im chaoswirbel an und frage. mist *besetzt* :angry: :wacko:

🙂

normalos werdens nicht sein denk ich mal, ausser es sind reneganten der imp marine.

aber die frage kann wohl nur der designer beantworten :$

Warum eigentlich keine MArines in Jägern? braucht kaum pausen, hervorragende hand-auge koordination, unglaubich schnelle reflexe, fixe, genauere wahrnehmung unter fast allen bedingungen, bedingt resistent gegen vakuum, kann mit dem jäger bionisch verbunden werden da die implantate eh vorhanden sind, ist deutlich widerstandsfähiger gegen stress und hohe G-Kräfte, keine zweifel an der loyalität und einsatzbereitschaft, ist nach einer notlandung deutlich härter im nehmen als ein normaler pilot,...

Spricht alles für Marines als Besatzung der Jäger. Ich kann mir eigentlich auch nicht Vorstellen, dass ein Jagdkreuzer (?), der eine schnelle einsatzgruppe eines ordens transportiert keine eigenen jäger hat, um die thunderhawks / Landungskapseln im anflug zu schützen. ein t-hawk ist ein landungsschiff/gunship, aber kein raumüberlegenheitsjäger...

Ja, eben! Normale Soldaten!

Aber wenn man einen Marine lange Jahre ausbildet und viel Zeit und Müher verwendet um die Implantate ein zu setzen, damit er eine Servorüstung tragen kann, dann steckt man ihn nicht in einen Flieger wo ihm seine ganzen Giftresistenzen, Säurespucke, Servosrüstungen, erweiterte Rippen und der ganze Schnikschnal nichts bringen! da tuts auch ein Mensch dessen Sehfähigkeit und reaktion aufgebessert wurde (mit Drogen und Implantaten z.B.).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ist nach einer notlandung deutlich härter im nehmen als ein normaler pilot,...[/b]

Schon mal mit Mach 1+ gegen nen Berg geknallt ?

Wenn bei einem Thunderhawk der Antrieb versagt ist er verloren, das ist ein fliegender Amboss.

Kleiner Tipp : E= (1/2)*m*v^2 da hilft auch keine Servo.

Und Thunderhawks sind SM - Jäger, langsamer als Imperiale Raumjäger aber dafür deutlich härter im nehmen.

Originally posted by Entomogant@20. Feb 2004, 16:33
Also die SM fliegen die eh nicht!
Nur die Thunderhawks. Alles andere gehört zur Imperial Navy und wird daher auch von Menschen geflogen!

Bei Chaos weiß ich das net... wird aber wohl ähnlich sein...
Ein SM in ein Flugzeug zu stecken ist ja auch bißchen Verschwendung...
Die gehören nicht zu Imperialen Flotte!

Die Space Marines Raumflotten sind völlig unabhängig, sogar verschiedene Schiffstypen (nur ein paar Eskortschiffe sind gemeinsam). Dir Raumschiffe werden zumeist von Space Marine Offizieren kommandiert und von Gehilfe bedient, also genetisch verbesserte Menschen, die aber noch lange nicht auf dem Niveau der Space Mariens sind (und niemals sein werden). Und Jäger der Space Marines? Sie setzten doch nur Thunderhawks ein und die werden von Space Marines geflogen.

Jäger werden von Imperialen Soldaten der Navy geflogen !
....Verbessert mit bionischen Inplantaten. Steht im Codex Tau (es wird erwähnt das Imps ein besseres räumliche Vorstellungsvermögen haben als die Tau und dadurch die besten Jägerpiloten des Imperiums trotz des technologischen Rückstands überlegen sind) [/b]

Das heißt aber nicht das sie genetisch verbessert sind, das kann auch die liebe Natur so eingerichtet haben 😉 , (würde auch erklären warum die Tau nur einen Sichtschlitz in ihren Helmen haben... wenn man sowieso nicht räumlich sehen kann... ^_^)

Im Imperial Armour Update steht nichts davon drin, dass Thunderhawks von Techmarines und Servitoren bedient werden. Da steht:
Crew: 4 - Pilot, co-pilot, navigator, gunner[/b]
Außerdem, wo steht, dass SM-Fahrzeuge von Techmarines und Servitoren bedient werden? In den Codices der 2nd Edition stand noch eindeutig drin, dass es SM sind. In der 3rd Edition habe ich auch keinen Hinweis gefunden, dass es keine SM sein könnten. So viele Techmarines hätte außerdem kein Orden und Servitoren alleine wären zu unfexibel, um im Einsatz von Nutzen zu sein.