Wer hat was gekauft?

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
so, nachdem wir wieder einen GD hinter uns gebracht haben, der im übrigen richtig gut war, wollte ich mal fragen, wer sich was auf dem Gd gekauft hat. denn nachdem man am FW stand min. eine halbe stunde warten musste, würde mich das mal interessieren.
ich persönlich habe mir den kompletten GK-cybot einen landraider incl. GK-türen und einem GK-tankcommander geleistet.

Nachdem ich über ne Stunde bei FW anstehen durfte (und das obwohl ich schon früher drin war) hab ich da einiges eingekauft (meine arme Geldbörse)...
allerdings war das nicht alles für mich, da meine Kollegen mit denen ich da war draußen noch anstehen mussten und ich die Sachen schonmal holen wollte damit nicht alles weg war (hat leider auch nicht so ganz geklappt...). Beim nächsten mal aber auf jeden Fall wieder vorbestellen das geht schneller...

Achja zu dem was ich so gekauft hab (Falls es wen interessier):
4 Cybots (GK, Venerable, Death Guard, Emperors Children)
ein paar Waffen für die Cybots... verchiedene Icons und Fahrzeug -Türen
und einen kompletten Whirlwind Hyperios sowie nen Hammerhai-Turm

Hab mir von Forgeworld nur den Titan Tech Priest geholt (goile mini :wub: ) und dann nur noch Archaon on foot, das shirt, einen uralten Spruchrollentragenden Homunkulus und nen imp gewehrgussrahmen.
Hatte erst überlegt mir n poster zu holen, aber im gegensatz zum letzten Jahr war der preis von dem teil unverschämt.

Forgeworld Panzerverschönerungsdinger für Soros und Inqui :wub: im Wert von 160, Nach ca 1:45 Wartezeit war ich so ausgelaugt ,dass ich nicht bemerkte, dass sie ein Teil bei meiner noch nachträglich abgeholten Bestellung(nicht alles war bestellt (-> großer Fehler! ) ein Teil vergessen haben 🙁 nächstes mal besser nachgucken!
Ein Inquisitormaßstab Symbiont im Wert von 17 €uronen die Gamesdaymini für einen Freund und das war es aber zum Glück schon.... oder... doch ja zum Glück waren die drei Krootreiter schon weg.🙂

Gekauft:

- Malus Darkblade III (den englishsprachigen Comic vonner BL)
- Games Day-Miniatur
- 36er Pack Würfel (aus dem Laden, der den Flyer vorm GD verteilt hat)

T-Shirt gabs ja leider nicht mehr und das Dunkelelfen-Angebot hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Der Preis fürs Poster war mir zu unverschämt, Forgeworld hatte nichts was mich hätte interessieren können und ausserdem war da ein zu großes Gedrängel und zu langes Angestehe.

ursprünglich wollte ich mir den dark eldar raven kaufen, aber 60 tacken für den kleinen gleiter waren mir dann doch ein bisschen viel.....
also wollte ich mir für meine hexenjäger nen exorzist holen, der dann auch noch dummerweise ausverkauft war... <_<
letztendlich hab ich mir ein paar einzelteile von der mail order und einen sororitas trupp sowie einen läuterer gekauft :wacko: 😀

- 5 Schulterpanzer für Space Wolves
- einen Cyberhund (einfach so)
- 4 Zinn-Shurikenkanonen
- 2 Zinn-Eldarraketenwerfer
- 2 ForgeWorld Tau Tetras (nur 5 Minuten angestanden)
- die GD Miniatur
- das GD T-Shirt

Ich war aber eher ne kleine Nummer, Kumpels vom mir haben zusammen 3 Land Raider und zig weitere Boxen gekauft und GW damit bestimmt um 1000 Euro reicher gemacht. Krank. 😀