Auch wenn sich das wie bereits angemerkt, kaum pauschal sagen lässt, so finde ich die Drude im direkten Vergleich ein wenig besser. Durch unterschiedliche Schlachtfeldrollen sind die beiden eigentlich nicht vergleichbar, nur hat die Drude einen unbestreitbaren Vorteil gegenüber der Harpye und das ist ihre Überflugattacke. Nicht nur, dass sie bei der Drude sehr viel stärker ist (ID gegen W4), die Tatsache, dass sie auch nach einem Ausweichmanöver noch normal durchgeführt werden kann ist für die Drude eher von Vorteil als für die Harpye. Ganz einfach, weil eine ausgewichene Drude mit ihren Tentakeliden immer noch (synchronisierte) Schnellschüsse abgeben kann, während die Harpye danach zur Untätigkeit verdammt ist.
Abgesehen davon ist die Drude im Notfall flexibler, da sie zwar in der Hauptsache Fahrzeuge jagen soll, aber auch noch einen starken Flammenwerfer im Gepäck hat. Die Harpye hingegen ist auf ihre Rolle als Infanteriejäger beschränkt. Zur not kann man noch landen und ein Fahrzeug im Nahkampf angehen. Aber durch die schlechteren Wuchtigen Hiebe, ist das mMn keine echte Option mehr.
Dadurch hat die Drude in allen Punkten, in denen man die beiden irgendwie vergleichen kann, klar die Nase vorn. Und das rechtfertigt in meinen Augen auch den geringen Aufpreis.
Wenn man also keinen reinrassigen Masseninfaterie-Killer will, würde ich die Drude empfehlen.