Wer ist dabei? Wer überlegt noch?

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Hab mich mal angemeldet, hab vor was für Sci-Fi Einheit, einzel und Fantasy Einhet evtl. auch einzel einzureichen, mal sehen was davon am ende wircklich fertig ist. Naja mach das ja eher zum Spaß denn gewinnen werd ich nix, aber es braucht ja auch jemdanden für den letzten Platz ;)

Ach Quark, so schlecht bist du doch lange nicht. Sind das denn Teile von dir die man bereits hier aus dem Forum kennt oder ganz neue Sachen? In 1-2 der Kategorien werden wir uns wahrscheinlich sehen. ;)
 

Valar

Aushilfspinsler
22 Oktober 2008
38
0
4.851
Versuche gerade mich verzweifelt im Forum zurecht zu finden, ein paar bekannte Gesichter habe ich aber schon entdeckt.

Also ich nehme mit drei Beiträgen teil, auch ich bin Anfänger, aber das hindert mich nicht daran an einem so qualitativ hochwertigen Wettberwerb teilzunehmen. Im Gegenteil, es ist doch sehr motivierend sich dem "Druck" der Zeit und der Konkurrenz zu stellen, außerdem geht es nicht nur um Plazierungen und Preise, sondern um Spaß.

Lob und Anerkennung verdiehnt sich jeder Teilnehmer, also ran an die Pinsel :D.
LG Valar
 

Valar

Aushilfspinsler
22 Oktober 2008
38
0
4.851
Hallo Gammler, melde Deinen Beitrag an, dieser wird dann mit einer E Mail freigegeben. In dieser E Mail bekommst Du alle Infos (Teilnehmerschildchen) die Du brauchst. Solltest Du schon einen Beitrag freigeschalten haben so kannst Du in der Login Startseite Deine Teilnehmernummer sehen (sind alle Beiträge von Dir auufgelistet).
Hoffe das hilft Dir weiter ?
Grüße Valar