WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Necrarch

Erwählter
Sind ja nur 10 Antworten möglich, wer also einen anderen Lieblingschar hat (nicht von den Regeln, sondern vom Hintergrund), der soll ihn hier posten. :)
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
Also ich hab mal für Schattenklinge gestimmt, weil ich große hoffnungen in ihn setze und hoffe dass der wenigstens einen berühmten HE in Würfel hackt! Aber ich finde eigentlich alle storymäßig recht lustig (von den geilen Modellen ganz abgesehen), bis auf zwei, die meiner meinung nach besonders schnell abkratzen solten. Versteht mich nicht falsch, die story von denen ist ganz ok (wenn auch leicht übertrieben), aber die regeln...
<
<
 

Dragonslayer

Erwählter
Unser aller Held: GOTREK GURNISSON.
Ich mag den Jungen einfach. Schon allein wegen der Romane
<
Dieser wunderschöne Humor. Dieses kompromisslose drauflos hacken, auf alles was orkig, chaotisch oder nach ratten aussieht. Und bald kommt endlich Giantslayer
<
mal sehen, was Teclis da für ne Rolle kriegt.
 

Tischdecke

Erwählter
wo sind Gortek und sein begleiter Felix ??????
Josef Bugman oder Thorek Eisenstirn ?????????????????
Skalf und thorgrimm Grollbart ???????????????????
Ungrim Eisenfaust und Burlok Damminson ?????????????????????????

Dieser Topic ist Rassistisch Zwergen gegenüber (<---------ist nicht ernst gemeint
<
)
 

GilGalad

Blisterschnorrer
the one and only...

the champion of the everqeen,
the ork-christ,
the norsekiller
the druchi enemy,

the defender of ulthuan
mr. ich habe 5 rettungswürfe

Priiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz

TYRION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Necrarch

Erwählter
Originally posted by Awatron@9. Mar 2003, 11:15
Versteht mich nicht falsch, die story von denen ist ganz ok (wenn auch leicht übertrieben), aber die regeln...
<
<
Ja, da muss ich dir leider Recht geben, die Regeln sind wirklich absoluter Scheiss !
Das lustige ist, dass Tyrion jeden Nahkampf gegen OberböserBube Archaon mehr oder weniger problemlos gewinnt...
 

Necrarch

Erwählter
Originally posted by Dragonslayer@9. Mar 2003, 11:35
Unser aller Held: GOTREK GURNISSON.
Ich mag den Jungen einfach. Schon allein wegen der Romane
<
Dieser wunderschöne Humor. Dieses kompromisslose drauflos hacken, auf alles was orkig, chaotisch oder nach ratten aussieht. Und bald kommt endlich Giantslayer
<
mal sehen, was Teclis da für ne Rolle kriegt.
Ja, der Typ is cool. :) Aber was macht Teclis bei Gotrek und Riesen ?

P.S.: Kommt Beastslayer irgendwann auch mal auf deutsch ?
 

Necrarch

Erwählter
Originally posted by Tischdecke@9. Mar 2003, 11:44
wo sind Gortek und sein begleiter Felix ??????
Josef Bugman oder Thorek Eisenstirn ?????????????????
Skalf und thorgrimm Grollbart ???????????????????
Ungrim Eisenfaust und Burlok Damminson ?????????????????????????

Dieser Topic ist Rassistisch Zwergen gegenüber (<---------ist nicht ernst gemeint
<
)
Hab ich schon reingeschrieben, aber dann hab ich bemerkt dass nur 10 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind. :)
 
Oben