WHFB Wer Ist Euer Lieblingsheld ?

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Also ich hab mal für Schattenklinge gestimmt, weil ich große hoffnungen in ihn setze und hoffe dass der wenigstens einen berühmten HE in Würfel hackt! Aber ich finde eigentlich alle storymäßig recht lustig (von den geilen Modellen ganz abgesehen), bis auf zwei, die meiner meinung nach besonders schnell abkratzen solten. Versteht mich nicht falsch, die story von denen ist ganz ok (wenn auch leicht übertrieben), aber die regeln...
<
<
 

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Originally posted by Awatron@9. Mar 2003, 11:15
Versteht mich nicht falsch, die story von denen ist ganz ok (wenn auch leicht übertrieben), aber die regeln...
<
<
Ja, da muss ich dir leider Recht geben, die Regeln sind wirklich absoluter Scheiss !
Das lustige ist, dass Tyrion jeden Nahkampf gegen OberböserBube Archaon mehr oder weniger problemlos gewinnt...
 

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Originally posted by Dragonslayer@9. Mar 2003, 11:35
Unser aller Held: GOTREK GURNISSON.
Ich mag den Jungen einfach. Schon allein wegen der Romane
<
Dieser wunderschöne Humor. Dieses kompromisslose drauflos hacken, auf alles was orkig, chaotisch oder nach ratten aussieht. Und bald kommt endlich Giantslayer
<
mal sehen, was Teclis da für ne Rolle kriegt.
Ja, der Typ is cool. :) Aber was macht Teclis bei Gotrek und Riesen ?

P.S.: Kommt Beastslayer irgendwann auch mal auf deutsch ?
 

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Originally posted by Tischdecke@9. Mar 2003, 11:44
wo sind Gortek und sein begleiter Felix ??????
Josef Bugman oder Thorek Eisenstirn ?????????????????
Skalf und thorgrimm Grollbart ???????????????????
Ungrim Eisenfaust und Burlok Damminson ?????????????????????????

Dieser Topic ist Rassistisch Zwergen gegenüber (<---------ist nicht ernst gemeint
<
)
Hab ich schon reingeschrieben, aber dann hab ich bemerkt dass nur 10 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind. :)