Wer ist Kage? Codex Imperial

Kage ist ein ziemlich hoher Galgenvogel. Ein paar mal wär er fast begnadigt worden, doch weil er von der Gefechtsfeldneurose wahnsinnig geworden ist, hat er immerwas dummes angestellt, so das er immer noch bei Steiner ist. Er ist so ziemlich der einzigste, der mehr als eine Schlacht überlebt hat, dass liegt daran, das er durch den hass weiterlebt, den er gegen Steiner hegt. sein einzigster wunsch ist es, Steiner zu töten.

Ich hoffe das stimmt ungefähr so, sonst bitte nicht hauen!

also:

kage ist der zweite befehlshaber der last chancers. es gibt keine mini zu dem, da muss man sich was selber basteln. es gibt seit dem neuen codex keine namhaften last chancers mehr, bis auf kage und steiner, von daher sind die alten minis nicht mehr so hundertprozentig passend.

wer mehr über die last chancers erfahren möchte, sollte sich auf jeden fall "13th legion" und die beiden nachfolger "kill team" und "annihilation squad" holen. sind natürlich auf englisch.

hoffe, das hilft. 😉

Danke erstmal für die Antworten, aber die einen sagen es ist das Sarge Modell die anderen sagen es gibt kein Modell :huh:

Ich saß die ganze Zeit über meinem IN I wo die last changers drin sind um hab mich gefragt warum der Kage nicht drin steht :lol: , vielleicht deshalb weil er da noch Kage heißt

Natürlich hab ich noch meinen imp codex verschmissen das ich nicht nachschauen kann welche Ausrüstung der Impkage haben muss

mfg

ancient god hat recht, alles andere ist falsch oder falsch spekuliert.

Kage ist der Hauptcharakter aus den drei Last Chancers Romanen von Gav Thorpe. Anders als man beim Autor vermuten sollte, sind die Romane wirklich lesbar.

Kage ist ein Ex-Hiver, der als Soldat der IA zur lebenslangen Haft auf einem Strafplaneten verurteilt wurde, weil er seinen Sergeant wegen einer Frau umgebracht hat.
Steiner heißt in den Romanen (Und natürlich im englischen Codex) übrigens Schaeffer.
Eben dieser Schaeffer bietet ihm (Oder besser verpflichtet ihn) zum Dienst in einer Straflegion. Überlebt er die Mission, ist er frei.

Er überlebt sie tatsächlich, legt sich aber gleich wieder mit jemandem an und danach gehört er Schaeffer dann vollends und ist sein zweiter Befehlshaber (Ohne große Rechte, da halt immer noch Straflegion).

Die Last Chancers aus dem neuen Codex haben wirklich nichts mit denen der alten Codizes gemeinsam - Ausser des gleichen Kommendeurs nämlich Steiner/Schaeffer.

Und es gibt wirklich keine Mini und es ist NICHT Serge !