Ne aber 12 ^^
Und ich schau eigentlich so ziemlich jeden Anime den ich erblicke, Fuck off ab wann der is, nur manchen Müll halt nich (sprich Digimon-Fuck, Shin-Kack etc.), Yu-Gi-Oh is eigentlich auch nich besonders "super" ich hab heute mal gesehen, zufall aber dass ich das sah halt.. Naja und was passierte da im Duell? Dieser Yugi zog seinen Abgefuckten Gaia-Ritter und packte die schwule Fusions-Karte drauf, wie schonmal als ichs sah.. Man der soll sein Dreck-Deck wegschmeißen und es selbst wariieren (?). Magic is das beste Beispiel.. Da kauft man sich ziemlich regelmäßig neue KArten und baut sein Deck auf, aber Yugi-lein will ja Großväterchen mit Opi's Karten retten.. Naja.. Wo soll das bitte enden? Ausgang: Er besiegt alle, er schaffts, alle sind glücklich, Happy End..
Das Kartenspiel in real is aber was anderes, und da bin ich doch schon mehr tolerant. Das kann ganz anders sein als in der Kinderserie, das muss nich mit tollen Yu-gi-oh-Karten sein und man gewinnt, da stwckt auch Glück hinter wenn die Karten fallen. Naja, soviel dazu.
Kann vielleicht jemand seine so drei besten Karten hier rienstellen? Würd emich schon interessieren.. Und wie ist das da eigentlich? Gibts da auch Farben- oder Besinnungs-Decks? Oder kann man in eins alles reinpacken was man will?