Wer kennt diese Figuren?

Das Jetbike ist sogar die Schwere-Waffen-Variante - mit Shurikenkanone - die etwa doppelt so teuer ist wie die einfache. Deinem Jetbike fehlt die Fahnenstange aus Plastik (verschmerzbar)

Der Phantomlord wurde in der 2. und 3. mit diesen Waffen ausgeliefert: http://solegends.com/citcat1995-6/cat19956p064-01.jpg

Falls du sie (mindestens 1) noch hast, wäre👎 sie für den Verkauf nicht unwichtig

Der Phantomlord ist "ein Bein los", müsste neu geklebt werden. Ansonsten habe ich 1 Waffe zusätzlich - die Heavy Plasma Gun. Den schwarzen Sockel habe ich jetzt auch. Was kosten diese Teile in diesem Zustand? Sollte man das Bein vor dem Verkauf kleben, oder dies dem Verkäufer überlassen? Wohin kommt diese Waffe?

Zum Jetbike: Was ist die Fahnenstange aus Plastik?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Phantomlord hat die Waffe (von vorne betrachtet) in der U-förmigen Halterung rechts oben. Die Heavy Plasma Gun, heute Starcannon/Sternenkanone, gehört dazu. Du brauchst das Modell nicht vor dem Verkauf kleben. Lass die schwarze Base auf jeden Fall lose, heute wird das Modell auf einer runden (60mm) Base gespielt. Im großen und ganzen ist der Phantomlord etwa 15 EUR wert. Der Zustand ist gut. Aber eine Auktion dürfte zwischen 7-16 Euro bringen, also nicht wirklich viel

Das Jetbike kannst du gut verkaufen, 6-11 EUR dürfte es noch bringen. Ohne die Waffe wären es 4-8

Zuletzt bearbeitet:
Der Tyranidenkrieger ist aus Mitte der 90er. Die kamen früher in ner 3er-Box bzw waren in ein paar Brettspielen mit dabei.

Den Gardisten kenne ich zumindest in dem Plastik nicht, ist der bemalt? Falls nicht, würde ich den auf 1990-1993 schätzen, da wurden die Angriff der Eldar-Figuren in dem Plastik hergestellt, vielleicht haben sie die normalen Gardisten für 40K auch zu der Zeit in dem blauen Plastik gegossen. Der Gardist da ist aber nicht aus der AdE-Box, bei Starquest gab's keine Gardisten mit Lasergewehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Bilder ebenfalls nicht sehen. Jaq, diese Eldar Gardisten können es nicht sein 😉 Das sind Metall-Modelle. Ich vermute dass es sich bei dem gesuchten Gardisten um ein Modell der 2. Edition, von 1994, handelt, diese waren aus Plastik und hatten Lasguns

http://www.solegends.com/citcat1995-6/cat19956p055-00.htm

Die Tyranidenkrieger aus Plastik stammen aus der 1. Edition und wurden auch während der 2., wie Bloodknight schon schrieb, verkauft. Der Release war 1990. Sie erschienen zuerst im Brettspiel Advanced Space Crusade (GWs Nachfolger von Star Quest), später in der Terminators & Tyranids Box, dem Brettspiel Tyranid Attack und zur 2. Edition als 3er-Box

Tyranid%20Warriors%20Boxed%20Set.jpg

Den Gussrahmen dieses Tyranidenkriegers findet man hier:
http://www.solegends.com/citcat1991a/cat1991ap112plastics-02.htm (unten)

Das Modell kam also direkt mit drei Waffenarm-Paaren, zwei davon wurden angeklebt

Zuletzt bearbeitet:
Moin The Cure, da kommt die Fehlermeldung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Jetzt klappt es 😉

Bild 1: Tyranidenkrieger von 1990
Bild 2: Eldar Gardist 1994
Bild 3: Eldar Gardisten Shurikenkatapulte aus Angriff der Eldar (Star Quest Erweiterung) von 1990

Der Wert der drei Tyraniden lässt sich schwer schätzen. Diejenigen die den Stil mögen würden vermutlich 8-12 EUR für drei bezahlen. Vorteilhaft ist noch unbemalt und wenn die anderen Waffenoptionen vorhanden sind

Die Gardisten gab es in einem Set mit 8-12 identischen Figuren. Später (zur 3. Edition) wurden Shurikenkatapulte dazugelegt. Die Box war sehr günstig. Heutiger Wert einer dieser Figuren ist <1 EUR