wer kennt diese mini

Your Pain

Aushilfspinsler
21. Februar 2007
47
0
5.131
vorab sorry das ich schon wieder nen neuen thread aufmach... ich suche seid 2 tagen nach modellen die folgendes eben darstellen! ich finde weder körper noch diesen besonderen kopf! wollte meinen HQ umbau ähnlich strukturiert aufbauen aber wie gesagt ka welcher Körper, welcher Inccubi kopf etc...
War auch schon im GW-shop, der hatte auch keinen plan!

Danke schonmal
mFg
Daniel

Der Körper ist der eines normalen Inccubus. Der Kopf is wohl ein normaler DE Kriegerkopf dem ein Schulterstück des Stachelkeulenarms aus dem alten Mutationsgussrahmen des Chaos'. Die Stacheln auf den Schultern stammen aus dem neuen Plastik Chaos Terminator Gussrahmen. Kralle ist aus dem älteren Biomorphgussrahmen der Tyraniden - meist für die Tyranidenkrieger verwendete Zangenkralle. Der Kampfstab selber scheint von einem Necronlord zu stammen dessen bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Die Banner an den Trophäen und der Lendenschurz scheint GS selfmade zu sein...der Schurz kann aber auch ein Bit sein. Hoffe das hilft.

Gruß Uwe

edit: Mist HTP war wieder schneller...grrrr..

Büdde büdde....ach nimms dem HTP nich so krumm der macht des noch nich so lange :lol::lol::lol:...

Sicher dass das keine Chitinschuppen sind? ^^

Die Stacheln sehen mir auch eher nach Fanghaken aus (auch wenn ein Symbschädel dran ist, den gibts ja auch bei den Nids ^^)

Kopf und hand wären mir besonders wichtig. mantel mit gs is kein thema. körper hatte ich vor einen inccubi zu schlachten und für die schulterplatten habe ich ne rießen bits-box hier. bei DE sind ja immer n haufen klingen etc über die man zweck entfremden kann um indiviualität zu schaffen 🙂

aja und der stab evtl aber den erkennt man ja kaum 🙁🙁🙁

Sicher dass das keine Chitinschuppen sind? ^^

Die Stacheln sehen mir auch eher nach Fanghaken aus (auch wenn ein Symbschädel dran ist, den gibts ja auch bei den Nids ^^)
Könnte auch gut sein, aus dem Winkel schlecht zu sehen - die neuen Termi-Satcheln sind aber auch recht grazil. Und welche CS bitteschön? 🙄

Sieht aus wie n Stab von nem Necronlord... (Phasensense oder so?)

edit: sorry, doch nicht, der hat zuviele Schnörkeleien dran.
Könnte aber von einem alten Necronlord sein - kombiniert mit nem Phasensensenaufsatz von nem neuen. Wie gesagt könnte...

Achja das Backpack selbst stammt von Drazhar.