Wer kennt diesen Drachenprinzen?

Luthor Huss

Codexleser
25. August 2003
328
0
7.071
43
Hi, ich such Bilder von einer Miniatur vom Games Day
<
. Es handelt sich um einen umgebauten Carnosaurus mit Lindwurmflügeln, kurz vorm Abflug? , mit Drachenprinzen. Die mini war in der Golden Demon Kategorie :Warhammer Kommandoeinheit / Warhammer Monster.
Bemalt in weiß(vieleicht auch mit Bleached Bone) und die Schuppen in einem hellen blau!

Wäre super, wenn jemand was weiß!!!
Schonmal Danke!
<

Wulfgar, gibts von Dir auch mal brauchbare Beiträge OHNE Beöeidigungen an Irgendwen?
<

Sieht meiner Meinung nach aber nicht prall aus, das Ding, so ein Carnosaurus passt absolut nicht zu den HEs, und irgendwie sieht das ganze Vieh auch einfach "unecht" aus... so ein Biest bräuchte jedenfalls WEITAUS größere Flügel als dort, um damit fliegen zu können...

Schöne Teile!

P.S.: Helveticus, kennst du "Das Große Buch der Drachen"? Von einem Briten, reichlich psycho bis psychedelisch angehaucht, in den 70ern entstanden... in Form einer "wissenschaftlichen Abhandlung" über die Saurii Draconis... da drin vertrat er die These, daß Drachen aus folgenden Gründen fliegen können:

1. Sie haben Hohlknochen, wie Vögel.

2. Ihre Eingeweide produzieren Wasserstoff. Das erklärt auch das Feuerspeien (abfackeln von Überschüssen) und den Goldhort (als Metall, das nicht korrodiert, wenn es mit Säure in Kontakt kommt)...

ich find ihn verdammt hässlich...aber über geschmack lässt sich ja streiten. Die zwei Carnosaurier Conversions sind zwar interessante Ideen, aber überzeugen tun sie mich nicht.

@Son of Lightning:
Es gibt auch Leute, die ganz bewusst von solchen Events nichts wissen müssen...die Tatsache, dass ich GW Sammle muss ich nicht mit einer Reise nach Köln und dem Gedrängle in einer Messehalle zelebrieren...