Wer kennt diesen Shop?

Nein, kenne ich nicht und das Teil macht noch einen recht unprofessionellen und unvollständigen Eindruck.

16% sind zwar nicht schlecht, doch in Anbetracht der Lieferzeit und Unbekanntheit des Shops würde ich Planet Fantasy mit seinen 12% Rabatt vorziehen. Auch hat PF einfach mehr Auswahl und die 4% Rabattunterschied machen am Ende den Braten auch nicht fett.

Seltsam finde ich auch einige Angaben. Man findet z.B. die HdR-Erweiterungsbücher teilweise für "ab 17,51 €". Sehr fragwürdig, da die fraglichen Bücher normalerweise 17,50 € kosten und der Buchpreisbindung unterliegen.

Da bleibe ich doch lieber meinem LGS treu, in dem ich, je nach Einkaufsvolumen, zwischen 7,5 und 15% bekomme, außerdem oft noch einen Kaffee.

Also der Laden (oder der Keller) scheint in Arnsberg zu liegen => siehe Impressum.
Am interessantesten ist die Aussage bei den Versandkosten:
"Bei Bestellungen, welche nur DSA Produkte enthalten, enfallen die Versandkosten, auch wenn der Bestellwert unter 80€ liegt."

Leider hat der Gute Mann aber in seinem Shop nix von DSA 😛. Jedenfalls habe ich nix gefunden.

Hab da schon mal bestellt, vor einem Jahr gab es noch 20 %. Auch wenn die Seite nen völlig unproffessionellen Eindruck macht hat alles reibungsfrei und zügig geklappt, damals. Die mangelnden Bilder sind auf die GW-Aktion im letzten Sommer zurückzuführen, als die massiv bei den Onlinehändlern aufs Copyright gepocht haben. Die Bilder, die er noch drin hat, sind ja offensichtlich die Verpackungen selbst geknipst.
Das DSA-Zeug hat er aller Wahrscheinlichkeit ausm Sortiment genommen, als ich bestellt hatte, gabs das noch. Da gehört der allgemeine Schmus einfach mal angepasst.😉

Hi,

auf manche GW-Artikel gibt es sogar 25%. Und auf die anderen inzwischen satte 18%!!!

• Auf Boxen und Blister von GW gibt es nun 18% anstatt 16% Rabatt
  • Auf GW Produkte, welche bei Twist of Fate am Lager sind, gibt es satte 25% Rabatt(ausgenommen Bücher)
.

Dennoch traue ich mich nicht so ganz da etwas für über 100€ zu bestellen. Hat dort jemand schonmal ne Streitmachtbox gekauft?

Lg
Footie

Info

Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt, dort zu bestellen, der Laden ist nicht mehr existent:

"Ich muss euch heute leider mitteilen, dass Twist of Fate ab sofort die Tore schließt.
Laufenden Bestellungen werden selbstverständlich noch ausgeführt.
Ich möchte mich hiermit bei allen Kunden und Stammkunden für die erfolgreiche Arbeit in den letzten zwei Jahren bedanken.
Bei Fragen stehe ich noch gerne unter [email protected] zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Twist of Fate
Benjamin Deiman"