? wer oder was ist C´TAN ?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die "C'tan" sind die Götter der Necrons.
Sie sind dafür verantwortlich das die Necron(tyr) heute in ihren Maschinenkörper hausen.

Sie können sich mittels einer "Necrodermis" eine beliebig große Gestalt annehmen, um gegen die Völker die sich gegen die Ernte stellen, zu kämpfen.

Mehr weiß ich auch nicht, außer das sie gerne Sonnen verspeisen
<
 

FrozzTZero

Eingeweihter
17 Mai 2003
1.659
0
11.931
Wieviele C'Tans solls denn geben ? Steht da was im Necron Codex ?
Wie alt sind die denn ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sie sind dafür verantwortlich das die Necron(tyr) heute in ihren Maschinenkörper hausen.[/b]
Was ging da ab so in groben Zügen ? Hat da jemand vielleicht auch n Link wo das alles steht ???

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sie können sich mittels einer "Necrodermis"[/b]

Was is das ?
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
@FrozzTZero

Eine ganz gute Quelle für alles über C'tan ist der aktuelle Necroncodex.

Mehr weiß ich auch nicht wirklich über die C'tan.

Aber der Hass der Necrontyr auf die Alten, hat sie dazu gebracht, ihre sterblichen Hüllen hinter sich zu lassen und zu Maschinen zu werden. Weil die Necrontyr hatten kein langes Leben, und die waren unglaublich neidisch auf die Alten, weil die ja so alt werden konnten.
So enstanden die uns heute bekannten Necrons.

Was die Necrodermis genau ist weiß ich nicht, ich weiß nur dass die C'tan sie benutzen um eine physische Hülle zu erhalten, um sich so an den Lebenden besser zu laben
Aber sollten sie in der Schlacht sterben, sterben die nicht, sondern verlassen ihre physische Hülle mit nem Knall
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Machine@22. May 2003, 13:03
@HiveTyrantPrometeus: Willst du mich herausfordern, den ganzen Text zu posten?
<
<
Nein
<


Denn du weißt ja dass das abtippen von originaltexten gegen das Copyright verstößt, und wenn GW das hier wieder sieht, kann das Forum dicht machen, und das wollen wir schließlich alle nicht
<
 

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Zu den C'tan - Callidus beziehungen:
Diese C'tan Phasenschwerter wurden ich glaube vor langer Zeit von der Death Watch entdeckt. Eingesammelt, geprüft für gut befunden und eingesetzt. Das einzige Problem ist, wie ein netter Text im Codex Necrons zeigt, du kannst den C'tan damit nich wehtun. Die absorbieren die Klinge einfach.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Dragonslayer@22. May 2003, 15:02
Zu den C'tan - Callidus beziehungen:
Diese C'tan Phasenschwerter wurden ich glaube vor langer Zeit von der Death Watch entdeckt. Eingesammelt, geprüft für gut befunden und eingesetzt. Das einzige Problem ist, wie ein netter Text im Codex Necrons zeigt, du kannst den C'tan damit nich wehtun. Die absorbieren die Klinge einfach.
Das gleiche zählt auch für Cyphers Phasendolch
<


Den hat der Gaukler in sich ^^