WHFB Wer rettet die Warhammerwelt?

Odins Heir

Leibwache des Hochkönigs
Moderator
8 Januar 2010
2.773
13
23.636
Malekith hat die Nordhälfte von Ulthuan überrannt bis nach Avelorn rein (der muss da ja schließlich wieder raus- es wird Zeit für die Gebrüder T). Malus Darkblade ist Drachau von Hag Graef. (der kriegt gleich mit aufs Maul, da er gegen Tyrion antritt und absolut keine Chance hat) Kislev besteht nur noch aus der Hauptstadt. (Nunja, Wodka ist ab sofort aus. Bis dahin können sich imperiale Truppen sammeln, um Kislev zu befreien. Evtl. helfen noch ein paar Slayer aus Karak Kadrin) Das Chaos beherrscht das nördliche Middenland. (Boris und der Ar Ulric sind ja schon unterwegs. Auf ihrer Drakenwald-Mission kommen die wohl oder übel durch das ganze Middenland) Nehekara hat sich ausgedehnt. (die wollen aber nicht die Weltherrschaft an sich reißen)
Ja. Wäre nett das weiterzuführen.....(ich bitte darum)
 

MarderChris

Aushilfspinsler
31 Juli 2013
45
0
4.896
Mhhh auch wenn ich mich gerade erst einlese in der Warhammer Fantasy Welt, doch so denke ich das ohne dem anderen Volk das andere nicht exestieren kann.

Sprich: Ohne das Böse kann es kein Gutes geben. Aber denke mal um das Chaos vollkommen auszumerzen müssen erst die 4 Chaosgötter vernichtet werden bzw. alle Götter bei jeden Volk sowie ich es verstanden habe gibt es einen bzw mehrere Götter ob Gut oder Böse. Ist wie Ying - & Yang ohne das eine kann das andere nicht exestieren.